Netty ist spurlos verschwunden?!?

Diskutiere Netty ist spurlos verschwunden?!? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Das sit ja suuuuuuuuuuper!!! Boah Seven, ich freu mich so für dich!!! :clap:
  • Netty ist spurlos verschwunden?!? Beitrag #41
Das sit ja suuuuuuuuuuper!!!
Boah Seven, ich freu mich so für dich!!! :clap:

• Netty ist spurlos verschwunden?!? Beitrag #42
puuh, schön dass sie wieder da ist :D

• Netty ist spurlos verschwunden?!? Beitrag #43
Uff.... da fällt mir doch ein Stein vom Herzen. Super! Jetzt heisst es aber Netty-knuddeln bis sie knurrt. :mrgreen:

• Netty ist spurlos verschwunden?!? Beitrag #44
Boah ey.... hast du gerade die Steine von Herzen purzeln hören????

Ich bin ja sooooo froh, dass Netty wohlbehalten wieder da ist.

Off-Topic
Da fällt mir ein, ich muss eh bald wieder die Katzen streichen kommen, oder?

• Netty ist spurlos verschwunden?!? Beitrag #45
  • Netty ist spurlos verschwunden?!? Beitrag #46
Ich habe mitgelesen. Freut mich, dass sie wieder da ist!

Jetzt müsste man nur noch herausfinden, wo sie sich rumgetrieben hat :D

• Netty ist spurlos verschwunden?!? Beitrag #47
---ich sollte lesen, bevor ich abschicke - gemeint war natürlich streicheln. ---

Andererseits... so in pink/giftgrün wäre Netty mehr aufgefallen und Seven hätte sie schneller wieder bekommen... :eusa_think:

• Netty ist spurlos verschwunden?!? Beitrag #48
Puuuh da gabs anscheinend einmal quer durch Deutschland jetzt ein richtige "Steine vom Herzen Lawine" :mrgreen:

• Netty ist spurlos verschwunden?!? Beitrag #49
Off-Topic
@Para, sind ja ganz bald Osterferien - da müsste sich doch was arrangieren lassen ;) Aber nur, wenn Du die Farbeimer zu Hause lässt - gestrichen wird hier niemand :mrgreen:

@McLeod: Weit weg kann sie nicht gewesen sein - nur sind hier halt alles Einfamilienhäuser zur einen Seite und Mehrfamilienhäuser zur anderen Seite mit Vorgärten, Gärten hinten etc... da hatte sie 1000e Versteckmöglichkeiten, ich hätte sie niemals gefunden. Ich bin ja 3-4x am Tag überall unterwegs gewesen, meine Frau ja auch jeden Tag einmal - da hat man aber im Prinzip keine Chance...
Umso froher bin ich, dass sie sich dann doch offensichtlich nicht allzu weit entfernt hat bzw. zwischendurch wohl doch immer mal wieder zurückgekommen ist...
Sie hat sich zwar nur unter laut krähendem Protest unter den Arm klemmen und mitnehmen lassen - aber jetzt liegt sie völlig tiefenentspannt neben mir auf der Couch und pennt ;)
Die Dinah ist not amused, war sie doch gerade dabei, sich die Couch zurückzuerobern ;)

LG seven

• Netty ist spurlos verschwunden?!? Beitrag #50
Wow wie schön, ich freu mich für dich und Netty :clap::clap:
Das ist doch das schönste was man sich wünschen konnte.

Hoffentlich probiert sie dir jetzt nicht immer wieder durch die Beine durchzuschlüpfen.

Habe täglich mehrfach geguckt, gehofft und gebangt, weil eine Freundin gerade auch sowas hatte, aber auch da ging es gut aus.

• Netty ist spurlos verschwunden?!? Beitrag #51
Oh wow, was bin ich froh :D:D Freu mich total mit euch mit!!

• Netty ist spurlos verschwunden?!? Beitrag #52
Ohhhh das freut mich:clap::clap::clap:.

• Netty ist spurlos verschwunden?!? Beitrag #53
Was für ein Glück :041:

• Netty ist spurlos verschwunden?!? Beitrag #54
Ja Gott sei Dank :mrgreen:
Ich freue mich für dich

• Netty ist spurlos verschwunden?!? Beitrag #55
Danke auch an Euch, Ihr Lieben!
Ihr glaubt gar nicht, wie erleichtert ich bin....
In den letzten Tagen hab´ ich vor Verzweiflung geheult, jetzt heule ich zwischendurch vor Erleichterung und Freude...
Ich hätte mir das nie verziehen, dieses ohnehin schon so vom Schicksal gebeutelte Tier auf eine solche Art und Weise zu verlieren.
Allzu ausgehungert scheint sie übrigens nicht gewesen zu sein - sie hat zwar draußen ein paar Krümel TroFu gefressen und drinnen dann irgendwann zwischendurch auch noch mal ein paar.... Aber gerade gab es Abendessen, und da hat sie auch nur ganz normal wie immer ihre paar Happen genommen und pennt jetzt wieder (das ist für sie aber völlig normal ;) )
Jetzt muss nur noch ihre geliebte Decke trocknen (die ich natürlich prompt in die Wäsche geschmissen habe), damit sie heute Nacht wieder gemütlich im Bett weiterpennen kann ;)

• Netty ist spurlos verschwunden?!? Beitrag #56
28811131ki.jpg

Hier das Bild von Netty, die nach alle dem Stress tief und fest schläft...

Ok- Seven - bleiben die Farbeimer eben hier. ;)

• Netty ist spurlos verschwunden?!? Beitrag #57
Danke, Para!
Ich bin jetzt selbst ganz erschöpft, hatte die letzten Nächte ja wenig Ruhe - ich werde jetzt tatsächlich schon ins Bett wandern...
Nettys Decke ist inzwischen trocken, ich hoffe also auf eine friedlich-gemütliche Nacht...

Bis morgen,
seven

• Netty ist spurlos verschwunden?!? Beitrag #58
Ich fühle mit dir. Meine Lisa war mal 5 Tage verschwunden. Nur durch die Hilfe von einem Nachbarn habe ich sie wiedergefunden. Ich habe schon viel von dir gelesen und denke du weißt wie Katzen sich verhalten. Persönlich glaube ich nicht dass sie zu ihrem alten Zuhause gelaufen ist. Eher dass sie sich irgendwo verkrochen hat. Wenn ich damals nicht immer wieder mehrmals am tag meinen Nachbarn im Umkreis von 200 Metern auf den Wecker gefallen wäre, hätte der eine Nachbar gar nicht geschaltet dass die eine Katze die er da sieht vermisst wird. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest alle Daumen die ich habe und denke an dich und die kleine Maus. . .
Oh da hab ich wohl die letzten Beiträge nicht gelesen. . .jippi sie ist wieder da. So schnell ist man der glücklichste Mensch auf der Welt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Netty ist spurlos verschwunden?!? Beitrag #59
Ich freue mich für dich und bin froh, dass Netty wieder gesund und wohlbehalten wieder aufgetaucht ist und ihr Abenteuer schadlos überstanden hat.
Dann legt euch mal hin und genieß die Nacht entspannt ohne ewig kreisende Gedanken.

• Netty ist spurlos verschwunden?!? Beitrag #60
Waaaaaas ein Glück!!
Ich hab die ganze Zeit mitgelesen und jedes Mal darauf gehofft sowas zu lesen.

Unsere Melody war auch mal weg. Wohl abends meiner Mutter aus der Terassentür gerutscht (auch wenn man denkt sie können nicht raus, passiert es doch..) und war ja reine Wohnungskatze. Sie war keine 24 Std weg bevor ich sie direkt hinterm Haus gefunden habe. Bis dahin bin ich trotzdem vor sorge umgekommen.

Thema:

Netty ist spurlos verschwunden?!?

Netty ist spurlos verschwunden?!? - Ähnliche Themen

meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
was zum Schmunzeln: "Ein Jahr als Rentner....": Ein Jahr als Rentner24. Mai Es ist geschafft. Mein letzter Arbeitstag. Ich bin endlich Rentner. Jetzt geht mein Leben richtig los. Ich will...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...

Neueste Beiträge

Oben