@Mido:
Vor einiger Zeit gab es hier eine Anordnung, dass kein Nassfutter mehr aufgestellt werden darf, weil es Streuner anlockt.
Und das Problem ist hier wirklich: Es gibt unheimlich viele Freigänger in dieser Straße, da ist das Futter wahrscheinlich schneller weg, als man gucken kann...
Auf meinen Plakaten steht auch schon der Hinweis auf Keller und Garagen.
Bei Tasso bin ich dran, ebenso bei Radio MK, die veröffentlichen die Gesuche auch auf ihrer Internetseite.
Die Netty lässt sich fangen. Wenn sie irgendwo sitzt, lässt sie sich von jedem auf den Arm nehmen.
Und wenn ich Lebendfallen aufstelle, kann ich wahrscheinlich alle paar Stunden einen anderen der zahlreichen Freigänger hier wieder da rausfischen....
Ich hab´ wirklich eher die Befürchtung, dass sie irgendwo in der Falle sitzt.
Ob das TH eine Mailadresse hat, hab´ ich noch gar nicht geschaut - aber das TH hat leider eh nicht den besten Ruf, die sind auch leider total unfreundlich, ich denke, bis die sich um die Mail gekümmert haben, war ich dreimal selber da...
Die Idee mit den Boxen ist auch nicht verkehrt - isoliert sind die jetzt zwar nicht wirklich, aber ich könnte eine Klappbox nehmen und da die Decke reinlegen, auf der sie im Bett immer geschlafen hat (gut, dass ich die noch nicht in die Wäsche gepackt habe, die ist inzwischen nämlich ziemlich be-netty-haart...) Dazu ein paar Leckerlis und regelmäßig kontrollieren - ich versuch´ das mal, danke!
Und ich danke allen, die uns hier die Daumen drücken und mitfiebern - hab´ ich gestern in der Aufregung ganz vergessen :uups: Sorry...
LG seven
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ich nochmal...
Habe vorhin nochmal mit meiner Noch-Frau telefoniert - die hat heute Morgen nochmal sämtliche Nachbarn abgeklappert, die gestern Abend nicht erreichbar waren.
Und das Fatale ist: Die Netty muss sich in der Nacht von Sonntag auf Montag noch im Treppenhaus aufgehalten haben - dort wurde sie wohl gesichtet. (Ich bin am Sonntagabend natürlich nicht auf die Idee gekommen, das Treppenhaus zu durchforsten, weil ich ja davon ausging, dass die Netty in der Wohnung ist...)
Am nächsten Morgen muss sie dann durch die Tochter einer Nachbarin, die ihre Mutter besuchen wollte, rausgelassen worden sein.
Ich mache mir solche Vorwürfe, dass ich das nicht gleich am Sonntag bemerkt habe, und vor allem, dass ich am Montagmorgen nicht schon das Treppenhaus durchforstet habe. Aber ich war mir sowas von sicher, dass die Katze die Wohnung nicht verlassen haben KANN - konnte sie offenbar trotzdem

Hätte ich am Montag gleich das Treppenhaus durchforstet, hätte ich sie sicher gefunden... Und jetzt ist sie weg...
Ich habe gegen 19.15 Uhr die Klappbox mit Netty-Decke und ein paar TroFu-Leckerchen unter der Treppe unter der Haustür aufgestellt. Ca. eine Stunde später war ich zur Kontrolle draußen - da war fast das komplette TroFu weg. Von Netty aber leider keine Spur... Vor 5 Minuten war ich nochmal draußen - immer noch keine Netty... Ich hab´ noch etwas TroFu nachgelegt und werde gleich nochmal gucken gehen, und dann wohl auch in der Nacht noch ab und an (schlafen werde ich wahrscheinlich eh wieder nicht können).
Meine Frau bestätigte auch nochmal, dass das mit den Lebendfallen und dem Frischfutter in der Umgebung leider hier nicht funktioniert, da wir hier ohne Ende Streuner und Freigänger haben - nicht umsonst ist das TroFu aus der vorbereiteten Kiste ja schon fast weg, obwohl die Kiste wirklich dermaßen nach Netty riechen müsste, weil die Decke mit einer halben Netty bedeckt ist, rein haartechnisch gesehen... da hat sie halt jede Nacht drauf gepennt...
Jetzt kommen zu der Sorge leider auch noch die Vorwürfe... Hätte, wenn, warum nicht.... *heul*