Jungferngecko Haltung?

Diskutiere Jungferngecko Haltung? im Echsen Haltung Forum im Bereich Echsen Forum; Ich habe meinem kleinen Bruder zum Geburtstag ein Terrarium 20x20x30 (B/T/H) geschenkt. Er hätte gerne Eidechsen ich habe im Internet gelesen...
  • Jungferngecko Haltung? Beitrag #1
T

Tierfreund23

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meinem kleinen Bruder zum Geburtstag ein Terrarium 20x20x30 (B/T/H) geschenkt. Er hätte gerne Eidechsen ich habe im Internet gelesen, dass an Jungferngeckos (Lepidodactylus lugubris) in so einem Terrarium halten kann. Ich bin mir aber nicht sicher weil überall etwas anderes steht und ich angst habe das sie sich zu schnell vermehren kann ich sie auch einzeln halten oder besser zu zweit?

Danke im voraus:)

PS: es ist ein Exo Terra Nano Terrarium

• Jungferngecko Haltung?

Anzeige

• Jungferngecko Haltung? Beitrag #2
Für ein Einzeltier braucht man bereits ein Terrarium mit 30x30x30 cm. In einem Becken wie deinem kann man leider höchstens Wirbellose (etwa Gespenstschrecken) halten.

Thema:

Jungferngecko Haltung?

Jungferngecko Haltung? - Ähnliche Themen

Welches Tier in ein 90x90x60 Terrarium? (B/H/T): Moin Moin! Ich habe hier ein 90x60x90 (B/T/H) Terrarium aus Glas stehen (Exo Terra) und werde mein nun etwas größeres Reptil umsetzen in ein...
Habe 2 Bartis und will noch Einen--reicht Terrarium 230 Breite x 60 Tiefe x 90 Höhe?: Hallo, ich habe ein Terrarium mit den Maßen 230 Breite x 60 Tiefe x 90 Höhe und habe da gerade 2 weibliche Bartagamen drin. Ich habe gelesen...
Leopardgecko Anfängerfragen: Hallo zusammen, ich überlege schon seit längerem mir einen Leopardgecko anzuschaffen. Im Internet habe ich mich bereits ausgiebig informiert...
Hilfe bei der Auswahl von Eidechsen/Geckos: Hallo, ich bin neu in der Terraristik und möchte mir eine möglichst tagaktive Eidechse oder einen tagaktiven Gecko zulegen. Da ich...
Terraristik - ein teures Hobby? Ein kleiner Einblick.: Terraristik ein teures Hobby? Wie ja ein paar Wissen besitze ich seit ca. einem Monat eine Bartagame. Sie gelten als die Anfängertiere in der...
Oben