Die Welt aus der Sicht eines Wales

Diskutiere Die Welt aus der Sicht eines Wales im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hey Ich habe die Tage einen kurzen News-Beitrag gesehen, in dem es darum ging, das Forscher Kameras mit Saugnäpfen an Walen befestigt haben. Nach...
  • Die Welt aus der Sicht eines Wales Beitrag #1
Nienor

Nienor

Punkte Reaktionen
493
Hey

Ich habe die Tage einen kurzen News-Beitrag gesehen, in dem es darum ging, das Forscher Kameras mit Saugnäpfen an Walen befestigt haben. Nach 2 Tagen sind diese dann abgefallen und die Forscher hatten fantastische Bilder in den Händen. Die wollte ich euch nicht vorenthalten, denn sie sind wirklich faszinierend:

[video=youtube;i61j1noX0Kw]https://www.youtube.com/watch?v=i61j1noX0Kw[/video]

• Die Welt aus der Sicht eines Wales Beitrag #2
Das sind echt tolle Aufnahmen ^^

Thema:

Die Welt aus der Sicht eines Wales

Die Welt aus der Sicht eines Wales - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Kater hat Hunger, kann aber kaum Futter zu sich nehmen, TA hilft nicht: Guten abend sehr geehrte Tierfreunde, ich brauche dringend eure Hilfe! Unser Kater, 15 Jahre, kann seit ca 2 Wochen nicht mehr richtig essen bzw...

Neueste Beiträge

Oben