- Katze greift andere Katze an Beitrag #1
K
Kitty2009
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, zu meinem Problem, weiss nicht mehr was wir machen sollen. Sind vor 6 Wochen mit unseren bis dahin Wohnungskatzen umgezogen. Alles war super, sie haben den umzug gut verkraftet, haben sich riesig über mehr platz gefreut, keine Auffälligkeiten. Dann vor ca einer woche hattrn unsere beiden tiger eine begegnung mit der nachbarskatze und dann ging der terror los. Unsere schwarze, krümmelchen, attackiert seitdem unsere andere katze. Es gibt erst gefauche, geknurre, markerschütterndes geschreie und gezanke. Es ist noch kein blut geflossen, aber es macht uns angst. Seitdem trennen wir die zwei, wechseln die zimmer immer nach zwei stunden, reiben die beiden immer abwechselnd mit einem tuch ab, damit sie den geruch des anderen immer an sich haben, aber keine besserung. Die kleine, die angegriffen wird, nässt sich dann vor angst immer ein und hinterlässt in panik im ganzen haus ihren kot. Schilderung beim tierarzt ergab nur, das die schwarze, also die aggressive, beruhigungsmittel bekommt, weil die ärztin bei ihr einen schock vermutet nach der begegnung mit der nachbarskatze. Was kann ich noch machen? Weiss mir nicht mehr zu helfen. Ejnfach kämpfen lassen? Wurde mir auch schon geraten. Danke für schnelle hilfe