- Hilfe mein Hund wird nicht stubenrein! Beitrag #1
K
Kingline
- Punkte Reaktionen
- 0
Hall alle zusammen 
Bevor hier so unnötige Dinge geschrieben werden wie "´Fang nochmal von vorne an" lest euch bitte alles zuerst durch
Mein Hund ist 6 Monate alt.
Ich habe ihn seit dem er 10 Wochen alt ist.
Ich gehe immer noch jede Stunde mit ihm raus da er wie gesagt noch nicht Stubenrein ist.
Ich habe das Gefühl er will es auch nicht.
Er pinkelt immer noch immer überall hin ohne sich zu melden oder ähnliches
Das schlimmste ist er pinkelt in sein Körbchen und in mein Bett was ich nicht sonderlich toll finde
Ich habe schon vieles Versucht und es funktioniert nichts
Ich beschäftige mich sehr viel mit ihm...gehe oft lange Spaziergange und spiele mit ihm.
Er ist sonst ein ganz normaler Welpe
Ich weiß halt nicht mehr was ich machen soll..er wird bald kastriert aber das wird da Problem vermutlich nicht komplett lösen oder?
Er ist übrigens ein Dackel- Chihuahua Mix :eusa_eh:
Bevor hier so unnötige Dinge geschrieben werden wie "´Fang nochmal von vorne an" lest euch bitte alles zuerst durch
Mein Hund ist 6 Monate alt.
Ich habe ihn seit dem er 10 Wochen alt ist.
Ich gehe immer noch jede Stunde mit ihm raus da er wie gesagt noch nicht Stubenrein ist.
Ich habe das Gefühl er will es auch nicht.
Er pinkelt immer noch immer überall hin ohne sich zu melden oder ähnliches
Das schlimmste ist er pinkelt in sein Körbchen und in mein Bett was ich nicht sonderlich toll finde
Ich habe schon vieles Versucht und es funktioniert nichts
Ich beschäftige mich sehr viel mit ihm...gehe oft lange Spaziergange und spiele mit ihm.
Er ist sonst ein ganz normaler Welpe
Ich weiß halt nicht mehr was ich machen soll..er wird bald kastriert aber das wird da Problem vermutlich nicht komplett lösen oder?
Er ist übrigens ein Dackel- Chihuahua Mix :eusa_eh: