Rennmaus braucht Hilfe!

Diskutiere Rennmaus braucht Hilfe! im Rennmäuse Gesundheit Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Guten tag, meine Rennmaus ist nun 2 1/2 Jahre alt und ihr Name ist trüffel. Nagut also, immer wenn sie isst stehen ihre augen so hervor und sehen...
  • Rennmaus braucht Hilfe! Beitrag #1
C

cottunundtrüffel

Punkte Reaktionen
0
Guten tag, meine Rennmaus ist nun 2 1/2 Jahre alt und ihr Name ist trüffel.
Nagut also, immer wenn sie isst stehen ihre augen so hervor und sehen so aus als würden sie gleich raus"bloppen" und ihre Augenlider zucken beim kauen auch.

Der Tierarzt konnte keinen tumor und keine druckstelle im Kiefer feststellen.

Was kann das sein?

Lg :)

Thema:

Rennmaus braucht Hilfe!

Rennmaus braucht Hilfe! - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Dringend hilfe! Ratte verweigert Nahrung: Hallo ihr Lieben! Ich wende mich an euch in wirklich großer Not, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Die Zeit rennt deswegen hoffe ich von euch...
Oben