Vogel gefunden (Vogelbestimmung)

Diskutiere Vogel gefunden (Vogelbestimmung) im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich hatte heute einen kleinen Vogel auf meiner Treppe liegen gehabt. Ziemlich geschwächt, ich habe Ihn wegen dem starken Regen irgendwann...
  • Vogel gefunden (Vogelbestimmung) Beitrag #1
A

AB95

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte heute einen kleinen Vogel auf meiner Treppe liegen gehabt. Ziemlich geschwächt, ich habe Ihn wegen dem starken Regen irgendwann mit rein genommen und versucht zu füttern mit klein gemachten Heimchen, Vitaminen aus der Zoohandlung und Wasser. Er nimmt nur das Wasser mit dem Vitamin Pulver zu sich. Ansonsten halte ich Ihn warm. Äußerliche verletzungen hat er keine. Ich gehe davon aus das es eine Schwalbe ist bin mir aber nicht sicher.

Hoffe ihr könnt mir sagen was es für eine Vogel ist, damit ich weiss was ich ihm geben kann.

Lg

20170629_103402.jpg

• Vogel gefunden (Vogelbestimmung) Beitrag #2
Bitte gib ihm weder Futter noch Wasser! Oft sterben Vögel, weil die Finder es gut gemeint haben, aber das falsche Füttern!

Er gehört auf jeden Fall in erfahrene Päpplerhände. Bist du bei Facebook? Da gibts eine Gruppe "Rund um die Wildvogelhilfe" und "Wildvogelhilfe-Notfälle", in letzterer wäre der kleine gut aufgehoben. Einfach mal bei beinen ne Anfrage stellen.

• Vogel gefunden (Vogelbestimmung) Beitrag #3
Bitte gib ihm weder Futter noch Wasser! Oft sterben Vögel, weil die Finder es gut gemeint haben, aber das falsche Füttern!

Er gehört auf jeden Fall in erfahrene Päpplerhände. Bist du bei Facebook? Da gibts eine Gruppe "Rund um die Wildvogelhilfe" und "Wildvogelhilfe-Notfälle", in letzterer wäre der kleine gut aufgehoben. Einfach mal bei beinen ne Anfrage stellen.

Danke für die schnelle Antwort. Wir haben schon eine Vogelstation aus Düsseldorf gefunden die ihn morgen abholt bis dahin sollen wir ihm nur Heimchen geben.

Gruß

Thema:

Vogel gefunden (Vogelbestimmung)

Vogel gefunden (Vogelbestimmung) - Ähnliche Themen

Vogel in der Stadt gefunden: Hallo Vogelfreunde :) Vielleicht kann mir ja hier jemand kurz helfen. Und zwar, wir haben heute einen wildvogel gefunden, sehr seltsam sitzend...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Verletzte Kröte gefunden!!!: Hallo, ich habe gestern Nachmittag (Dienstag) eine verletzte Erdkröte am Straßenrand gefunden. Äußerlich konnte ich keine Wunden erkennen, doch...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben