Übergewichtige Katze, dünner Kater.Was tun?

Diskutiere Übergewichtige Katze, dünner Kater.Was tun? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Zuckerfrei und getreidefrei ist natürlich schon mal gut! Trotzdem solltest Du schauen, dass Du die TroFu-Menge so weit wie möglich reduzierst. Wie...
  • Übergewichtige Katze, dünner Kater.Was tun? Beitrag #21
Zuckerfrei und getreidefrei ist natürlich schon mal gut!
Trotzdem solltest Du schauen, dass Du die TroFu-Menge so weit wie möglich reduzierst. Wie Audrey schon sagte, es gibt auch Katzen, die werden mit TroFu 15 oder mehr Jahre alt. Es gibt auch Katzen, die werden mit zuckerhaltigem Billigfutter 15 oder mehr Jahre alt. Und es gibt eben Kettenraucher, die werden 90 Jahre alt. Oder Menschen, die sich nur von Fastfood oder Konserven ernähren... Ausnahmen gibt es immer und überall, aber das sollte man nicht als Maßstab oder Richtlinie nehmen, sondern sich immer daran orientieren, was denn nun wirklich gut ist für das Tier. Und das ist im "Fall Katze" eben Nassfutter ;)

LG seven

Thema:

Übergewichtige Katze, dünner Kater.Was tun?

Übergewichtige Katze, dünner Kater.Was tun? - Ähnliche Themen

Kitten 8 Wochen Durchfall: Liebe Alle! Seit Montag habe ich einen knapp 8 Wochen alten Kater bei mir (eventuell erst 7 Wochen?), der bei unserem Tierarzt abgegeben wurde...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Kater wird Partner gegenüber aggressiv: Hallo meine lieben, Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit ein halben Jahr ein neuen Partner, der auch quasi von Tag 1 bei mir wohnt bzw...
Problem mit katzenbaby: Hallo, und zwar haben wir (meine Frau, mein Sohn und ich) uns ein katzenbaby zugelegt das derzeit knapp 5 Wochen alt ist, ich weis es ist viel zu...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Oben