- Meine Tochter wünscht sich einen Hund Beitrag #1
S
SoyLuna
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen. Ich brauche einen Rat. Meine Tochter 9, wünscht sich einen Hund. Nach wochenlanger Beratung haben wir dazu ja gesagt. Nachdem eine Freundin davon gehört hat, hat sie mir Ihre Meinung dazu gesagt. Wir sind berufstätig und sie glaubt wir haben keine Zeit für einen Hund. Am 02.09 soll der Hund zu uns. Ich bin total verunsichert und weiß nicht was ich machen soll. Unsere Tochter ist nur noch am weinen weil ich ihr versucht habe zu erklären, dass es vielleicht doch keine gute Idee war mit dem Hund. Ich bin echt ratlos.
.Der Hund wäre 6 Monate und aus dem Tierschutzverein. Ich rede mir ein das er Nachts jault, das er Tagsüber traurig ist wenn wir weg sind. Das wir Abends keine ruhige Minute mehr durch den Hund haben werden...spinne ich oder wäre es evtl wirklich so schlimm??
.Der Hund wäre 6 Monate und aus dem Tierschutzverein. Ich rede mir ein das er Nachts jault, das er Tagsüber traurig ist wenn wir weg sind. Das wir Abends keine ruhige Minute mehr durch den Hund haben werden...spinne ich oder wäre es evtl wirklich so schlimm??