Kater viel zu leicht......dünn

Diskutiere Kater viel zu leicht......dünn im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Oh man oh man! Mein Mann kam heute nach Hause und meinte er würde den Kater einmal wiegern, weil er irgendwie sehr dünn ausschaut und tatsächlich...
  • Kater viel zu leicht......dünn Beitrag #1
Dr. Watson

Dr. Watson

Punkte Reaktionen
0
Oh man oh man! Mein Mann kam heute nach Hause und meinte er würde den Kater einmal wiegern, weil er irgendwie sehr dünn ausschaut und tatsächlich! Der Kater wiegt weniger als unsere verstorbene Katze, die 14 Jahre alt wurde und letztes Jahr verstarb...Er wiegt sage und schreibe 3,5 Kilo......Unsere Salsa war eine zarte Katze und klein, wog in ihrer besten Zeit 4,5 Kilo.....der Kater ist größer und kräftiger hat einen richtig großen Kopf....bin wirklich erschrocken, dass er so leicht ist.....Morgen soll er kastriert werden, bringe ihn hin und hole ihn auch wieder ab....vielleicht nimmt er dann zu....also so langsam vermute ich, dass der Kater immer zu wenig hatte an Essen:(das ist sehr traurig. Due Dame am Telefon sagte er würde minbdestens 7 Kilo wiegen oh je oh je.....

Bin wirklich etwas traurig aber ich hoffe dass es wird, dass er sich noch bestens entwickelt und wenn die Nala hoffentlich bald zurück kommt, dann wirds eventuell noch besser. Sollte die Nala nicht zurückkommen, dann werden wir einen 2ten Vierbeiner holen....damit er nicht alleine ist, wenn wir unterwegs sind.

LG

Thema:

Kater viel zu leicht......dünn

Kater viel zu leicht......dünn - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Sorgenkind Oskar: Hallo zusammen,, Oskar ist der Maincoonmix den wir im August letzten Jahres rausgekauft und kastriert haben. Der Kater war ca. 2 Jahre alt, wog...
Halbwilde katze entlaufen: Guten Tag zusammen, kurz zu mir. Ich hatte immer Katzen, eigentlich immer genau jene, die es schwer hatten, ein Zuhause zu finden. Unsre Salsa...
Oben