Wann neue 2te katze nach Tod dazu holen

Diskutiere Wann neue 2te katze nach Tod dazu holen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Weil mir beim katzenschutzbund dazu geraten wurde und ich ja auch schon mal bei dem altersunterschied gute Erfahrungen gemacht habe bei einer...
  • Wann neue 2te katze nach Tod dazu holen Beitrag #21
Weil mir beim katzenschutzbund dazu geraten wurde und ich ja auch schon mal bei dem altersunterschied gute Erfahrungen gemacht habe bei einer Zusammenführung.

• Wann neue 2te katze nach Tod dazu holen Beitrag #22
Ich find's auch nicht ideal, aber jetzt ist's halt so und der Altersunterschied wird sich bei der Differenz schnell relativieren.

Aber hey - die waren da grad mal ein paar Stunden zusammen, da würd ich mir über anfauchen noch rein gar keine Gedanken machen! Wie läuft's inzwischen?

• Wann neue 2te katze nach Tod dazu holen Beitrag #23
Na das ging doch schnell. Ist dein richtiger Nachwuchs denn mittlerweile auch eingezogen? Darf man gratulieren?

Thema:

Wann neue 2te katze nach Tod dazu holen

Wann neue 2te katze nach Tod dazu holen - Ähnliche Themen

Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kater überfahren, was nun?: Wir, eine dreiköpfige Familie mit 11 jähriger Tochter, haben im Oktober 2019 eine junge Katzendame mit 12 Wochen bei uns einziehen lassen. Für uns...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben