- Pickel am Augenlid und grunzen Beitrag #1
N
nina86
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu, habe grade geooglet und bin hier gelandet, zwecks Pickel am Augenlid. Hab durch ZUfall gesehen,dass ich hier noch n Account hatte. Seit heute hat mein Hund so einen kleinen weißen Pickel am unteren Augenlid. Es scheint nich zu stören,er blinzelt nicht, als Chiahuahua tränen die augen ja immer bisschen, ist alles beim alten geblieben. Ich wollt jetzt noch paar Tage bis Freitag oder so abwarten, um zu gucken,ob es weg geht,sitze seit 6 Monaten laufend wegen irgendwas beim Tierarzt. Hat das jemand von euch schon mal gesehen? Und ich habe noch ein anderen Anliegen mein Hund grunzt in letzter zeit öfter, wenn er tief einatmet. Wir waren wegen Wesensveränderung beim TA, der hat Herzultraschall gemacht, großes Blutbild und auch Lungenrötngen, alles ok und ohne Befund, Hals hat er auch abgehorcht , er trägt MK, so kann er nicht in die Nase oder so gucken. Und es ist alles top gewesen. Die Wesensveränderung war wegen dem Kastrachip, der war da grade 8 Wochen drin und mittlerweile wird er wieder normal. Hier ist mal das Video, hat jemand schon mal gehört? Er ist sonst normal... https://www.nina-nice.com/grunzen.mp4 . Tierarzt sagt, ist ales in Ordnung,ist sogar ne Tierklinik hier bei uns.
Kann jemand was zu dem grunzen oder dem Auge sagen?
Kann jemand was zu dem grunzen oder dem Auge sagen?