Flohbefall bei meinen Katzen!

Diskutiere Flohbefall bei meinen Katzen! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, Ich war letzten Freitag das zweite Mal beim Tierarzt wegen meinen Katzen, da ich trotz sauber machens aller Orte (Mit Insektizid, Essig und...
  • Flohbefall bei meinen Katzen! Beitrag #1
H

Helenapetrovna

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich war letzten Freitag das zweite Mal beim Tierarzt wegen meinen Katzen, da ich trotz sauber machens aller Orte (Mit Insektizid, Essig und Kräuter) bekomme ich die Flöhe nicht weg.
Nun wir sind ein Haushalt mit mehreren Personen (Wg, 5 Personen).
Im oberen Zimmer lebt eine Mitbewohnerin, die nichts geputzt hatte und ihren Müll nur mit dem Zeug eingesprüht hat.
Sie meinte sie hätte alles richtig gemacht, weil sie sich jetzt endlich informiert hat darüber. Aber trotzdem werden wir die Flöhe nicht los, da sie der Meinung ist sie müsse alte Klamotten am Boden liegen lassen und nur eimsprühen und gibt mir die Schuld an der Plage...
Weil ich das wärmere Zimmer habe.
Wir haben letzten Freitag jede kleinste Ecke behandelt! Das heißt wirklich alles steril geputzt.
Das kann doch nicht mein Zimmer sein?
Sie hatte ihres nicht geputzt oder das Bett abgezogen.
Meine Kittys tun mir so leid, die älteste bekommt wieder blutige Stellen und diese Frau lässt sich nichts sagen!
Die Kittys haben das zweite teure Zeug vom Tierarzt drauf und die Dinger werden immer resistenter und beißen schon mich.
Ich weis nicht was ich machen soll!
Ich zähle auf euren Rat ihr den Kopf zu waschen!

Thema:

Flohbefall bei meinen Katzen!

Flohbefall bei meinen Katzen! - Ähnliche Themen

Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Katze - Durchfall: So, ich fange am besten mal ganz vorne an unseren neusten Kater haben wir mit neun Wochen bekommen, eher abgeholt. Seine Vorbesitzerin war...
Meine kleine Katze kratzt sich den Nacken blutig, bin ratlos!: Guten Morgen, habe mich hier angemeldet, weil ich wirklich fix und fertig bin. Ich hoffe jemand kann mir Tipps geben oder hat so etwas ebenfalls...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...

Neueste Beiträge

Oben