Woran erkenne ich das eine Katze 9 Wochen nach der Geburt wieder tragend ist?

Diskutiere Woran erkenne ich das eine Katze 9 Wochen nach der Geburt wieder tragend ist? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Klingt doch gar nicht so schlecht ;) Dann versuchs über picr o.ä. :)
  • Woran erkenne ich das eine Katze 9 Wochen nach der Geburt wieder tragend ist? Beitrag #21
Klingt doch gar nicht so schlecht ;)

Dann versuchs über picr o.ä. :)

• Woran erkenne ich das eine Katze 9 Wochen nach der Geburt wieder tragend ist?

Anzeige

• Woran erkenne ich das eine Katze 9 Wochen nach der Geburt wieder tragend ist? Beitrag #22
Schreibst Du übers Handy, oder übers Netz?

Ansonsten - ja, ich hab's so gemacht: zusammengesetzt und "schaut wie ihr klar kommt". Es hat fast ein Jahr gedauert, jetzt ist hier Frieden. Bei potenten und kastrierten Tieren würd ich das aber definitiv nicht so machen!! Erst kastrieren lassen, dann noch abwarten, und dann zusammenlassen!

Und ja, ich versteh das schon - ich überleg auch gern, wie mein Quiekie wohl zu ihrem langen Fell gekommen ist, also was da wohl mitgemischt hat - ich weiß es leider nicht :)

• Woran erkenne ich das eine Katze 9 Wochen nach der Geburt wieder tragend ist? Beitrag #23
Audrey, ich schreibe über das Handy :)
Ja es ist manchmal ein lustiges Rätselraten.

• Woran erkenne ich das eine Katze 9 Wochen nach der Geburt wieder tragend ist? Beitrag #24
Ich hatte jetzt nicht die Zeit alles ganz genau zu lesen, also sorry, wenn ich etwas wiederhole. Da die Quelle äußerst unseriös war, würde ich auch empfehlen, die Katze erstmal zu trennen und vom TA gründlich untersuchen zu lassen. Abgesehen davon würde ich schnellstmöglichst einen Kastrationstermin ausmachen, da soll nicht nur die Eierstöcke sondern auch die Gebärmutter entfernt werden, selbst wenn der Anfangsverdacht einer Trächtigkeit bestehen sollte, es ist einfach nicht gut wenn sie so kurz nacheinander noch einmal eine Trächtigkeit hat weder für sie noch die Kitten, das arme Tier die ist doch keine Gebärmaschine.

Thema:

Woran erkenne ich das eine Katze 9 Wochen nach der Geburt wieder tragend ist?

Woran erkenne ich das eine Katze 9 Wochen nach der Geburt wieder tragend ist? - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
"Problemhund" aus schlechter Haltung: Hallo zusammen! Um ein möglichst gutes Bild unserer derzeitigen Situation zu vermitteln, ist der folgende Text sehr lang - danke an alle, die sich...
Kitten - Und nun?: Hallo ihr Lieben, nun verirre ich mich auch mal in diesen Bereich. Vor einer Woche wurde bei uns auf der Arbeit ein ca. zwei Wochen junges...
5 wochen alte Welpen adoptiert. Es ging nicht anders :( Tipps? Auch zur Ernährung?): Hallo ihr Lieben. Auf Yahoo hat man mich auf euer Forum verwiesen, da dort hauptsächlich auf mir rumgehackt wurde und nur 2 con 10 meine Situation...

Neueste Beiträge

Oben