Tipps wo ich österreichische Pinscher finde?

Diskutiere Tipps wo ich österreichische Pinscher finde? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, nachdem ich nun 3 Jahre einen Hund hatte (davon ein Jahr alleine) und er nun doch zu seinem Frauchen zurück muss, suche ich einen eigenen...
  • Tipps wo ich österreichische Pinscher finde? Beitrag #1
M

michael95

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nachdem ich nun 3 Jahre einen Hund hatte (davon ein Jahr alleine) und er nun doch zu seinem Frauchen zurück muss, suche ich einen eigenen Hund.

Ich hätte gerne einen weiblichen österreichischen Pinscher Mischlingswelpen. Ganz grob 55cm Schulterhöhe sobald er ausgewachsen ist.

Ich finde leider überall nur Mischlinge mit etwa 20cm Größe.

Habt ihr Tipps oder Ideeen wo ich suchen kann?

Danke, ich würde mich wirklich über Hilfe freuen!

• Tipps wo ich österreichische Pinscher finde? Beitrag #2
Hallo,

Wende dich am besten an einen entsprechenden Züchter oder besuch' die Homepage des ÖKV, da findet man auch entsprechende Meldungen von Würfen:
Der KÖP ist der Ansprechpartner bezüglich Zucht und Erhalt der Rasse.
Auf der Seite findest du eine Liste mit Züchtern, Zuchtergebnissen, Wurfmeldungen und dergleichen.

Schön, dass du dich für eine tolle, seltene Rasse entschieden hast.

LG Foss

Thema:

Tipps wo ich österreichische Pinscher finde?

Tipps wo ich österreichische Pinscher finde? - Ähnliche Themen

Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Erfahrungen mit Hundesenioren: Liebe Hundebesitzer, ich wende mich heute an euch, um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag, Tipp oder auch Erfahrungen zu bekommen. Es geht...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Ford, männlich (kastriert), knapp 3 jahre: Steckbrief: - Geboren am 06.06.2016 - Schulterhöhe ca. 59 cm - Geschlecht: männlich - Gewicht ca. 24 kg - Dem Aussehen nach...
Oben