Ich brauche dringend Hilfe!

Diskutiere Ich brauche dringend Hilfe! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Doch soweit ich weiß kann man die verschiedenen Rassen verpaaren nur ist es halt nicht Ratsam soweit ich weiß wegen der Genetik etc.. (In der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich brauche dringend Hilfe! Beitrag #61
Doch soweit ich weiß kann man die verschiedenen Rassen verpaaren nur ist es halt nicht Ratsam soweit ich weiß wegen der Genetik etc.. (In der Genetik kenn ich mich nicht besonders gut aus, nur das man die verschiedenen Rassen nicht verpaaren sollte, weil diese genetik fehler haben können und auch anfälliger für diabetis sein solln.)

und wie Dawn gesagt hat Vater wird ein Dsungi sein, und Mutti ein Robo.

• Ich brauche dringend Hilfe! Beitrag #62
Das mit den Fotos muss ich mal sehen...
Meine Kamera spinnt irgendwie!:evil: *grummel*

Aber die Kleinen sind für ihre (ca.) 10 Tage schon ziemlich weit entwickelt!
*staun*
Die tapseln schon durch den Käfig und schauen sich die ganzen Essbaren Dinge an! Kosten sogar davon! Neben Mutti natürlich! *lach*
Echt süß!
Die Augen sind auch geöffnet doch ein wenig wackelig sind sie noch auf den Beinchen! ^^ -Tapsen wackelnd durch ihr Revier- :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich brauche dringend Hilfe!

Ich brauche dringend Hilfe! - Ähnliche Themen

Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Wie 2 Hofkatzen "Zähmen"?: Hallo ihr lieben, Am Freitag (also vor 2 Tagen) haben wir 2 keine Kätzchen von einem Bauernhof zu uns geholt, ca 4 Monate. Sie kennen...
Brauche hilfe: Hallo an alle, Ich fürchte ich brauche dringend hilfe meine Tochter hat sich vor einem Jahr sehr sehr Kaninchen gewünscht nachdem wir uns länger...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Hilfe! Farbmäuse aus dem Tierschutz geholt: Hallo, ich würde gerne von erfahrenen Mäusehaltern Tipps zu meiner Situation erhalten. Vor paar Tagen habe ich auf Facebook auf einer...
Oben