- liebster gestorben Beitrag #1
T
Tierliebhaber95
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute
Mein kanichen ungefähr 8Wochen alt ist heute morgen verstorben ich muss wissen warum
gestern abend habe ich bemerkt das etwas nicht mit ihn stimmt er war nicht aktiv wie sonst immer so schlapp und lustlos seine Lippen waren schon blau es tut mir so leid ich konnte nichts mehr machen ich wusste das er es nicht mehr schafft er war etwas abgemagert ist das normal bei den kleinen oder nicht ? Die Dame im tierladen meinte ich darf in erst in 2 Wochen Salat, Karotten und co. geben da es tödlich für die kleinen sein könnte... hatte ich auch weg gelassen ! meine Schwester war zu Besuch da sie hatte ihn ein Leckerli so zusagen gegeben war 100% Natur mit rotkohl 2m Groß bin mir sicher das es deswegen war wusste sie natürlich nicht das es nicht gut für ihn ist kann es deswegen sein das er gestorben ist ? Das es in ein paar Stunden so schlimm sein kann ? mein Herz blutet er war so jung und fröhlich was ist mega wichtig bei solchen jungen Kleintiere ?
Danke für jede nette Antwort in lieben grüßen
Oder hatte ich ihn schon so krank gekauft .?
Mein kanichen ungefähr 8Wochen alt ist heute morgen verstorben ich muss wissen warum
Danke für jede nette Antwort in lieben grüßen
Oder hatte ich ihn schon so krank gekauft .?