Tierkommunikation

Diskutiere Tierkommunikation im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Doch schon. Ich weiß, dass es Leute gibt die per Bild o.ä Kontakt mit den Tieren aufnehmen und zB versuchen verschwundene Tiere zu finden. Aber...
  • Tierkommunikation Beitrag #21
Doch schon. Ich weiß, dass es Leute gibt die per Bild o.ä Kontakt mit den Tieren aufnehmen und zB versuchen verschwundene Tiere zu finden. Aber wie das genau abläuft, also quasi "im Kopf" des Kommunikators, das weiß ich nicht bzw kann es mir nicht vorstellen. Die meisten sind auch nicht sehr offen für solche Fragen, deshalb nutze ich das hier einfach mal. Interessiert mich einfach ;)

Gesendet von meinem ZTE Blade V6 mit Tapatalk

• Tierkommunikation Beitrag #22
Su unglaublich ist es ja nicht weil wir ja doch immer in Verbindung mit unSeren tier sind.
Ich kann es dir auch erst sagen wenn ich seh ob es auch mit anderen Tieren klappt.
Hast du schon mal meditiert oder autogenes training gemacht

• Tierkommunikation Beitrag #23
Mach doch ein selbstversuch mit moritz

• Tierkommunikation Beitrag #24
Ich husche als Skeptikerin hier mal kurz rein ;)
Vielleicht funktioniert es ja tatsächlich, wenn man dran glaubt - darüber kann man sicher ewig diskutieren.
Aber was ich auf jeden Fall sagen möchte:
Wir hatten hier schon öfter Leute, die sich an Tierkommunikation versucht haben, aber Du, Sandra, kommst sehr sympathisch und auch authentisch rüber - Du sagst nicht direkt: "Das klappt und ich weiß alles" - sondern Du sagst ganz offen und ehrlich, dass Du es ausprobieren willst, ohne den anderen Usern jetzt was aufzudrängen. Und das finde ich gut!
Ich wünsche Dir viel Erfolg und bin auf Deine Berichte gespannt!
Ich kann leider keine Fotos mehr einstellen, aber meine Katzen z. B. findest Du mit Foto und Einzugsdatum in meinem Profil (falls Du magst ;) )

LG seven

• Tierkommunikation Beitrag #25
Das ist aber lieb von dir
Danke😊

• Tierkommunikation Beitrag #26
Hey knopfstern
Magst du mir deine email geben dann schreib ich dir was ich bei Ben gesehen habe
Grüsse sandra

• Tierkommunikation Beitrag #27
Hallo Sandra, das kannst du sehr gerne hier rein schreiben. für die anderen ist es sicher auch interessant. Ich habe damit kein Problem :)

• Tierkommunikation Beitrag #28
Pk
Also ich hab eine Hütte oder Höhle gesehen wo Ben schläft
Er ist gern am wasser
Bellt gern als Zustimmung
Kinder machen ihm eher angst durch das ungestüme und Pferde mag er auch nicht
Er hatte mal was an der rechten vorderpfote
Mag nassfutter lieber als trocken
Und möcht nicht so viel allein sein

• Tierkommunikation Beitrag #29
Magst du mir zu Elroy auch was sagen?

Reicht das Bild?

Der Elroy ist nun seit etwas über 2 Jahren fix bei uns. Genauer gesagt seit 21 Oktober 2015 wenn ich richtig rechne

359633b28af94ae51fbc19b17276a5e2.jpg

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 via Tapatalk

• Tierkommunikation Beitrag #30
Hallo!
Ich finde das Thema ebenfalls sehr interessant. Wenn du magst kannst du auch etwas zu meinem Hund sagen. Er heißt Chicko und ist der Hund auf meinen Avatar. Brauchst du sonst noch Infos?

• Tierkommunikation Beitrag #31
Na, ich bin da ja nicht geübt drin, deshalb bitte ich dich ja mit Mo zu reden ;)

Gesendet von meinem ZTE Blade V6 mit Tapatalk

• Tierkommunikation Beitrag #32
Bräuchte ein foto

• Tierkommunikation Beitrag #33
Pk
Also ich hab eine Hütte oder Höhle gesehen wo Ben schläft
Er ist gern am wasser
Bellt gern als Zustimmung
Kinder machen ihm eher angst durch das ungestüme und Pferde mag er auch nicht
Er hatte mal was an der rechten vorderpfote
Mag nassfutter lieber als trocken
Und möcht nicht so viel allein sein

Ben schläft in einer box. Das stimmt.
Er liebt Wasser wie man an seinem Eisbart sehen kann.:mrgreen:
Bellen nicht immer aber eher jaulen oder quietschen.
Mit Kindern arbeitet er. Es besteht keine Angst. Im Gegenteil er liegt mitten drin und muss gestreichelt werden. Ebenso lässt er sich alles von unserem Sohn gefallen und fordert Aufmerksamkeit.
Pferde mögen... Doch Er würde sie am liebsten Hütten.
Nassfutter geht er nicht ran.
Das mit dem alleine sein stimmt. Frage mich wie man ihm das angenehmer machen kann.

• Tierkommunikation Beitrag #34
@ sandra mia
Genügt mein Avatar als Bild oder brauchst du noch ein anderes oder am besten mehrere Fotos?

• Tierkommunikation Beitrag #35
Was denkt ihr denn über diese Angaben zu Ben und Knopfsterns Rückmeldung?

• Tierkommunikation Beitrag #36
Ich würde dir das gern schreiben was ich bei moritz gesehen habe..
er schläft auf der couch auf einer decke..ich hab sofort ein hundeparcours gesehen was er unheimlich gerne macht
er ist eher ängstlich .. mag eine bestimmte katze nicht..
er möcht nicht soviel an der strasse laufen sondern mehr in den wald..

• Tierkommunikation Beitrag #37
Wenn du magst.. bräuchte ein foto was ich vergrössern kann .. vielleicht kannst du eins rein stellen dann kann ich es raus kopieren..

• Tierkommunikation Beitrag #38
Guten morgen Knopfstern
ich sehe da bilder.. wie jetzt mit dem Pferd
er stand vor dem Pferd und geht zurück.. daher hab ich interpretiert er hat angst.. aber ich sag ja bin noch ganz am anfang und muss üben..
wollt aber noch fragen ob er mal was an der pfote hatte..

• Tierkommunikation Beitrag #39
Siehst du das dann aus der "Sicht" des Hundes oder siehst du dann den Hund und das Pferd wie ein Beobachter vor dir?

• Tierkommunikation Beitrag #40
Hallo Flumina .. mach ich gern.. aber wie gesagt ich steh noch am anfang..
grüssle sandra

Thema:

Tierkommunikation

Tierkommunikation - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Waldbaden: Hello, Gibt es da draussen auch Leute, die sich für Waldbaden und das ganze drum rum interessieren? Ich bin gerade dabei eine Ausbildung zur...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Welche Schlange ist das?: Hallo, mir ist eben eine recht dünne Schlange über den Weg gelaufen. Anhand eines Buches konnte ich sie nicht eindeutig identifizieren. Es würde...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...

Neueste Beiträge

Oben