Tierkommunikation

Diskutiere Tierkommunikation im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Sini bin selber total baff dass ich da soviel sehe.. ja seh das bild und die hunde die ich jetzt gemacht habe sind so unterschiedlich.. der...
  • Tierkommunikation Beitrag #41
Hallo Sini
bin selber total baff dass ich da soviel sehe.. ja seh das bild und die hunde die ich jetzt gemacht habe sind so unterschiedlich.. der hammer.. der eine kommt gleich angerannt und der nächste ganz schüchtern.. muss noch weiter üben.. sehr spannend für mich..

• Tierkommunikation Beitrag #42
Ah, die Pfote habe ich vergessen.
Ja, er hat tatsächlich Beschwerden, schon länger, an der Pfote. Es ist allerdings nicht die rechte.

Das mit denn Pferden trifft tatsächlich nicht zu, wir sind gerade gestern an einem vorbei und er wollte wieder hin.:mrgreen:

Übung macht doch Meister. ;)

Was mich Interessieren würde, wenn du ihn Fragst, warum er nicht alleine sein mag. Vielleicht kriegst du darauf eine Antwort? Und was wir dagegen tun könnten, damit er gerne mal alleine bleibt.

Sini, die Frage ist gut.
Ich persönllich glaube ja an übernatürliche dinge.
Bei der Kommunikation über Bilder bin ich eher skeptisch. Finde das ganze jedoch sehr Interessant.
Das nicht jeder daran glaubt und das gut findet, glaube ich sehr wohl.

Ich denke, das jeder damit umgehen sollte, wie er es für sich braucht.

• Tierkommunikation Beitrag #43
bin selber total baff dass ich da soviel sehe.. ja seh das bild und die hunde die ich jetzt gemacht habe sind so unterschiedlich.. der hammer.. der eine kommt gleich angerannt und der nächste ganz schüchtern.. muss noch weiter üben.. sehr spannend für mich..

Wie gesagt: Ich würde mich freuen, wenn du mit Moritz auch üben willst ;) Oder brauchst du noch ein anderes Bild? :lol:

• Tierkommunikation Beitrag #44
schau mal hab es mit mortiz schon rein geschrieben..

• Tierkommunikation Beitrag #45
Hallo Flumina .. mach ich gern.. aber wie gesagt ich steh noch am anfang..
grüssle sandra
Ich würde mich freuen wenn du es versuchst ;)

Das untere nur lesen wenn du auch bissl beeinflusst werden darfst/willst

Ich weiß ja leider wenig wahres über seine Vergangenheit. Ich kenne zwar seine Besitzer und deren Geschichten zu ihm, weiß aber auch von anderen das das was die so sagen nicht immer stimmt....

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 via Tapatalk

• Tierkommunikation Beitrag #46
Hallo knopfstern
am schluss frag ich immer ob das tier mir noch was sagen möchte.. und da kam bei ben sofort der gedanke er will nicht soviel allein sein..
aber ich kann nochmal versuchen mit ihm kontakt aufzunehmen.. werde dir berichten

• Tierkommunikation Beitrag #47
ich werde es später versuchen und dir berichten

• Tierkommunikation Beitrag #48
Danke dir. Ich bin gespannt. :)

• Tierkommunikation Beitrag #49
Ich würde dir das gern schreiben was ich bei moritz gesehen habe..
er schläft auf der couch auf einer decke..ich hab sofort ein hundeparcours gesehen was er unheimlich gerne macht
er ist eher ängstlich .. mag eine bestimmte katze nicht..
er möcht nicht soviel an der strasse laufen sondern mehr in den wald..

Hab ich echt übersehen, sorry - dann mal meine Rückmeldung:

Also auf der Couch schläft er eigentlich sehr sehr selten, er darf nur auf die Gästecouch und liegt da selten, allerdings tatsächlich auf einer Decke - hauptsächlich liegt er aber auf dem Boden, Teppich oder Körbchen.

Hundeparcour haben wir noch nie gemacht, aber tatsächlich habe ich mir erst vor Kurzem vorgenommen, mich mal mit Agility zu beschäftigen - hatte ich eigentlich nie geplant, aber irgendwie kam ich auf die Idee.

Ich empfinde ihn nicht als übermäßig ängstlich, er geht den meisten unbekannten Geräuschen aufrecht, neugierig und erwartungsvoll entgegen, hat aber eben seine Ängste vor bestimmten Männern, Brücken, dunklen Hauseingängen, hohen Gebäuden... keine Ahnung, ob ich das falsch interpretiere :lol:

Wir leben mit zwei Katzen zusammen. Die eine putzt ihn immer und er läuft ihr hinterher - die Andere hat ihm schon mal sein Futter geklaut (ich hab einmal kurz weggeschaut und die saß dann mit dem Kopf im Futter auf der Fensterbank) :roll: Wirklichen Hass oder so kann ich nicht sehen, die drei leben trotzdem recht friedlich nebeneinander - solange Leya nicht dem Futterbeutel zu nahe kommt :eusa_shhh:

Wald mag er (wie vermutlich jeder Hund) tatsächlich lieber als Straßen.

• Tierkommunikation Beitrag #50
Ich glaube auch, dass es Dinge gibt, die mit dem normalen Verstand nicht erklärbar sind.
Und das Phänomen Tierkommunikation über Fotos und "Gedankenübertragung" fasziniert mich sehr. Allerdings eher in der Hinsicht dass es Menschen gibt die offensichtlich wirklich überzeugt sind, diese Fähigkeiten zu besitzen und auch an die Tierhalter die daran glauben.

Von dem, was Ben angeblich übermittelt hat, trifft übrigens mehr auf den Hund meiner Eltern zu als auf Ben selbst ;) Ich hatte mal in einem Forum angeboten (weiß gar nicht mehr, ob das nicht sogar hier war) mich in Tierkommunikation anhand eines Fotos zu versuchen. Ohne jeglichen Glauben daran, ich habe den Haltern einfach geschrieben was ich für wahrscheinlich hielt. Ich glaube, das mit der einer bestimmten Pfote hatte ich auch geschrieben weil so ziemlich jeder Hund im Lauf des Lebens mal ein Problem mit der einen oder anderen Pfote hat.
Meine Trefferquote (oder umgekehrt auch Fehlerquote) war ähnlich wie hier bei Sandra. Außerdem habe ich mich bei Antworten dass diese under jene Aussage so gar nicht zutrifft, noch am Cold Reading versucht und auch darauf verweisen, dass manche übermittelte Bilder eben sehr viel Interpretationsspielraum lassen.

Die Halter die daran glauben wollten (und das waren fast alle) waren total überrascht von meiner hellseherischen Fähigkeit und einige davon wären auch bereit gewesen, sich kostenpflichtig weiter von mir beraten zu lassen. Ich hab die Sache dann natürlich aufgeklärt.

• Tierkommunikation Beitrag #51
@Sini: Ich finde es spannend, was ich gerade an mir beobachte. Wie ich versuche, jede Aussage doch irgendwie passend zu machen.

"Er schläft auf der Couch" - stimmt nicht. Naja, nicht immer. Selten, aber doch - er schläft manchmal auf der Couch und dann auf einer Decke.
"Er mag Hundeparcour" - haben wir noch nie gemacht, stimmt also nicht. Oder? Doch, ich wollte das mal, wir spielen immer sowas im Wald....
"Er ist eher ängstlich" - empfinde ich nicht so...oder doch, manchmal hat er Angst...:eusa_think:

Verstehst du, was ich meine?
Ich habe das Gefühl: Soviel passt und ich bin echt verblüfft, wie viel passt - wobei so viel auch nicht passt oder eben logisch ist (Hund läuft gern im Wald...). :lol:
Ich sehe das eher als lustigen Spaß an. Ich schaue auch manchmal morgens in Horoskop und auch, wenn ich nicht daran glaube, gibt es mir manchmal ein gutes Gefühl, wenn da steht "heute ist ein großartiger Tag für Sie". :mrgreen:
Ich würde jetzt aber nicht zu einem Tierkommunikator gehen, Geld bezahlen und zB meinen verschwundenen Kater aufspüren lassen - daran glaube ich nicht.

Sandra ist, im gegensatz zu vielen anderen die das praktizieren, nett und blafft einen nicht direkt an, wenn man auch nur ansatzweise kritisch ist. Deshalb hat mir das einfach Spaß gemacht ;) Danke dafür :lol:

• Tierkommunikation Beitrag #52
Hier gab es schon einmal einen sehr langen Thread darüber, wie die unterschiedlichen Meinungen zum Thema TK sind. Viele glauben nicht daran, andere bitten um Toleranz oder sehen das als harmlosen Spaß an.

Ich möchte euch ein aktuelles Beispiel nennen:
Die Familie wohnt in der Schweiz, sie ist mit meinen Eltern befreundet. Vor drei Jahren verschwand der Jagdhund in einem großen Waldgebiet, alle Suchmaßnamen bleiben erfolglos. Besonders die Frau ist über den Verlust nie hinweg gekommen.

In ihrer Verzweiflung hat sie Kontakt zu verschiedenen Tierkommunikatoren aufgenommen. Teilweise wurde der Hund für tot erklärt, aber an einer Kommunikatorin ist sie hängen geblieben. Diese weiß nämlich dass ihr Hund noch lebt:
Die Hündin wurde von sehr skrupellosen Menschen eingefangen. Vor einiger Zeit wurde sie von einem bösen Hund vergewaltigt weil die neuen Besitzer sehr geldgierig sind und gerade muss sie die Welpen aufziehen die sie nie bekommen wollte. Um auf dem Laufenden über das Wohlergehen ihres Hundes zu bleiben und um die Chance zu bekommen, diesen aus den Händen der bösen Menschen zu befreien, sind regelmäßige Telefonkontakte- also kostenpflichtige Sitzungen mit der Kommunikatorin nötig. Das hat die Familie schon hunderte von Franken gekostet.
Die Frau weint viel und ist weiterhin verzweifelt. So gerne würde sie ihrer Hündin helfen, aber bisher fanden sich noch keine konkreten Anhaltspunkte wo sich der Hund befindet damit sie ihn befreien kann...

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierkommunikation Beitrag #53
Ich verstehe, was du meinst.

Es ist ja wie Alles, was irgendwie unerklärlich ist - seien es Globuli, Horoskope oder Feng Shui. Solange es nicht ernsthaft schadet, kann man drüber lächeln - aber es kann auch schnell gefährlich werden.

Wenn Jemand meint, sich für jeden Husten ein paar Zuckerpillen reinwerfen zu müssen: Soll er doch, schadet ja nicht. Wenn er aber darüber hinaus jegliche Medizin abwehrt, zB krebskranke ihre Chemo abbrechen oder Eltern ihre Kinder nicht impfen, weil sie an Globuli oder Zauberkristalle glauben, dann ist das Mist und gefährlich.

Ich habe deshalb auch bewusst nicht meinen verschwundenen Kater genommen, weil ich nicht ruhig schlafen könnte, wenn ich von irgendwem hören würde "er lebt, du musst ihn finden". Das würde mich verrückt machen, denn auch wenn ich nicht ganz dran glaube, Zweifel werden sehr schnell gesät - und vor allem, wenn man glauben will. :?

Ich merke ja gerade selbst an mir, was mir diese Aussagen mit mir machen und für mich war das jetzt eine interessante Erfahrung - ich hab weniger Moritz kennen gelernt, als vielmehr mich selbst ;)

• Tierkommunikation Beitrag #54
Ach weisst du ich mach das ja nicht um jemanden zu verarschen sondern weil ich gern wissen möchte ob das wirklich geht
Und ob das jeder kann
Als Hobby mehr nicht
Ich für mich bin sehr überrascht über das was ich gesehen habe.
Grüsse

• Tierkommunikation Beitrag #55
Danke für die Rückmeldung

• Tierkommunikation Beitrag #56
Hallo

ich hätte hier noch ein Übungstier ^^

Name: Akuma
Lebt seit Mitte Juni 2016 bei mir

31135835ue.jpg

• Tierkommunikation Beitrag #57
Mich würde interessieren ob du nur an Hunden/Katzen übst, oder ob du auch an was exotischerem üben magst? Dann hätte ich was im Angebot und fände ein eventuelles Ergebnis auch äußerst spannend. :eusa_think:

• Tierkommunikation Beitrag #58
Hallo kalani
Klar her damit 😋😊😊

• Tierkommunikation Beitrag #59
Ach weisst du ich mach das ja nicht um jemanden zu verarschen sondern weil ich gern wissen möchte ob das wirklich geht
Und ob das jeder kann
Als Hobby mehr nicht
Ich für mich bin sehr überrascht über das was ich gesehen habe.
Grüsse

DAS ist das wohl sinnvollste, was ich von jemanden aus diesem Bereich je gelesen habe- ganz neutral gemeint.

Sehr interessant!

• Tierkommunikation Beitrag #60
Hallo flumina
Also war jetzt ganz seltsam mit elroy
Kannst du mir was über ihn erzählen. ?
Machst du was mit bachblüten
Hab einen Bauernhof gesehen und ställe
Aber da muss er noch ein Welpe gewesen sein
Bin gespannt auf deine Antwort
PS ein schöner hund

Thema:

Tierkommunikation

Tierkommunikation - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Waldbaden: Hello, Gibt es da draussen auch Leute, die sich für Waldbaden und das ganze drum rum interessieren? Ich bin gerade dabei eine Ausbildung zur...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Welche Schlange ist das?: Hallo, mir ist eben eine recht dünne Schlange über den Weg gelaufen. Anhand eines Buches konnte ich sie nicht eindeutig identifizieren. Es würde...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...

Neueste Beiträge

Oben