@Sini: Ich finde es spannend, was ich gerade an mir beobachte. Wie ich versuche, jede Aussage doch irgendwie passend zu machen.
"Er schläft auf der Couch" - stimmt nicht. Naja, nicht immer. Selten, aber doch - er schläft manchmal auf der Couch und dann auf einer Decke.
"Er mag Hundeparcour" - haben wir noch nie gemacht, stimmt also nicht. Oder? Doch, ich wollte das mal, wir spielen immer sowas im Wald....
"Er ist eher ängstlich" - empfinde ich nicht so...oder doch, manchmal hat er Angst...:eusa_think:
Verstehst du, was ich meine?
Ich habe das Gefühl: Soviel passt und ich bin echt verblüfft, wie viel passt - wobei so viel auch nicht passt oder eben logisch ist (Hund läuft gern im Wald...). :lol:
Ich sehe das eher als lustigen Spaß an. Ich schaue auch manchmal morgens in Horoskop und auch, wenn ich nicht daran glaube, gibt es mir manchmal ein gutes Gefühl, wenn da steht "heute ist ein großartiger Tag für Sie". :mrgreen:
Ich würde jetzt aber nicht zu einem Tierkommunikator gehen, Geld bezahlen und zB meinen verschwundenen Kater aufspüren lassen - daran glaube ich nicht.
Sandra ist, im gegensatz zu vielen anderen die das praktizieren, nett und blafft einen nicht direkt an, wenn man auch nur ansatzweise kritisch ist. Deshalb hat mir das einfach Spaß gemacht

Danke dafür :lol: