Vogelspinne für blutigen Anfänger

Diskutiere Vogelspinne für blutigen Anfänger im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Hey ich hab überlegt mir eine Vogelspinne zu zulegen weil eigentlich hab ich Angst vor Spinnen also vor Kreuzspinnen und diesen kleinen Flitzern...
  • Vogelspinne für blutigen Anfänger Beitrag #1
S

sleeping-galaxy

Punkte Reaktionen
0
Hey ich hab überlegt mir eine Vogelspinne zu zulegen weil eigentlich hab ich Angst vor Spinnen also vor Kreuzspinnen und diesen kleinen Flitzern die beim nächsten Wimpernschlag weg sind, aber die großen finde ich recht interessant.

Jetzt die Frage weil ich ist geeignet, ich habe gelesen das manche diese brenndenen Haare haben, wenn es geht wäre eine ohne gut weil ich schon viele Allergien habe und es mich nicht wundern würde wenn ich die auch hab.
Am besten eine Boden bewohnende die aber auch nicht aggressiv ist wenn man sie dann mal rausnimmt.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee :)

• Vogelspinne für blutigen Anfänger Beitrag #2
Als Anfängerarten eignen sich insbesondere Brachypelma smithi, Brachypelma albopilosum und Brachypelma emilia. Alle diese Arten sind sehr ruhig, nicht aggressiv und verzeihen auch kleine Pflegefehler. B. smithi wird daher auch häufig beim Film eingesetzt oder auch zur Spinnenangsttherapie (wie passend ;)).

Zu all diesen Arten findest du gute Literatur im Handel, in der du dich über die Haltungsansprüche, Fütterung usw. informieren kannst.

• Vogelspinne für blutigen Anfänger Beitrag #3
Als Anfängerarten eignen sich insbesondere Brachypelma smithi, Brachypelma albopilosum und Brachypelma emilia. Alle diese Arten sind sehr ruhig, nicht aggressiv und verzeihen auch kleine Pflegefehler. B. smithi wird daher auch häufig beim Film eingesetzt oder auch zur Spinnenangsttherapie (wie passend ;)).

Zu all diesen Arten findest du gute Literatur im Handel, in der du dich über die Haltungsansprüche, Fütterung usw. informieren kannst.

Versprüht eine davon solche Haare?

• Vogelspinne für blutigen Anfänger Beitrag #4
Alle diese Spinnen gehören zu den sogenannten Bombardierspinnen, also ja.

• Vogelspinne für blutigen Anfänger Beitrag #5
Thema:

Vogelspinne für blutigen Anfänger

Vogelspinne für blutigen Anfänger - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Vogelspinne für blutige Anfänger: Hallo, Ich interessiere mich schon seit langer Zeit für Vogelspinnen und möchte mir nun eine zulegen. Die Suche im Internet verriet mir zwar schon...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Oben