Bewegt sich nicht mehr

Diskutiere Bewegt sich nicht mehr im Chinchilla Gesundheit Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hey ähm also ich hab bei meinem Chinchilla Weibchen reingeschaut und sie liegt ganz komisch da nun bewegt sie sich nicht mehr jedoch Atmet sie...
  • Bewegt sich nicht mehr Beitrag #1
V

Vico1234

Punkte Reaktionen
0
Hey ähm also ich hab bei meinem Chinchilla Weibchen reingeschaut und sie liegt ganz komisch da nun bewegt sie sich nicht mehr jedoch Atmet sie noch aber nur unregelmäßig und es is halt so das sie auf nichts mehr reagiert außer wenn man ihr auf die Nase tippt aber sonst is sie wie gelähmt bei ihrer Mund und Nasen Region is auch das Fell so strähnig als wäre es feucht oder so und ich mach mir sorgen weil sie sonst ganz anders is

• Bewegt sich nicht mehr Beitrag #2
Hallo,

Das Chin muss sofort (!) zu einem Tierarzt! Das ist ein Notfall! Da gibt es nichts was du zu Hause machen kannst. Es gibt so viel was das verursachen könnte, da muss ein Tierarzt helfen.
Ich drück die Dauen für das Chin.

LG

Thema:

Bewegt sich nicht mehr

Bewegt sich nicht mehr - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Dringend Rat gesucht!: Wirklich dringend.. Hey, ich bin ein totaler Anfänger und suche jemand mit Erfahrung der mir viele Fragen beantworten kann.. Natürlich hab ich...
Kaninchenschnupfen oder nicht?: Hallo, erstmal danke, dass du das hier durch ließt. Ich weiß allmählich wirklich nicht mehr weiter. Ich habe immer wieder viel in diesem Forum...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Oben