Hundebox im Auto - Golf 7

Diskutiere Hundebox im Auto - Golf 7 im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu zusammen, Im März bekomme ich ein neues Auto, ein Golf 7 TSI um genau zu sein. Aktuell beschäftige ich mich mit der Suche nach einer Box...
  • Hundebox im Auto - Golf 7 Beitrag #1
Leika01

Leika01

Punkte Reaktionen
3
Huhu zusammen,

Im März bekomme ich ein neues Auto, ein Golf 7 TSI um genau zu sein.
Aktuell beschäftige ich mich mit der Suche nach einer Box für meine beiden Hunde ( Border Collie ) und muss echt sagen, wie erstaunt ich bin wieviele Boxen es doch gibt...
Wir waren vor 2 Wochen schonmal ein Golf 7 im Autohaus anschauen und haben uns natürlich sehr genau den Kofferaum angeschaut.. vom Platz her, würde ich sagen ist genügend Platz vorhanden, es gäbe die Möglichkeit eine große Box zu holen oder eine Doppelbox.. wobei ich mittlerweile eher auf eine große Box für beide Hunde ausschau halte... Doppelbox könnte vom Platz her wirklich schwierig werden. :eusa_think:
Da beide aber in meinem jetzigen Auto auch zsm im Kofferraum sind, nur ohne Box, weiß ich das die beiden in einer großen gemeinsamen Box kein Problem hätten.. falls Fragen in der Hinsicht aufkommen sollten ;)

Jetzt natürlich die Frage.. könnt ihr Boxen empfehlen?
Fährt villt jemand von euch sogar ein Golf 7 und hat ne Hundebox im Auto?

LG

Thema:

Hundebox im Auto - Golf 7

Hundebox im Auto - Golf 7 - Ähnliche Themen

Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Guten Platz für 7 Jahre altes Meerschweinchen gefunden!: Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal so einen Thread erstellen muss, dass es überhaupt soweit kommt. Aber ich habe jetzt die letzten Jahre...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben