Leicht milchiges Auge mit plötzlichen Roten fleck

Diskutiere Leicht milchiges Auge mit plötzlichen Roten fleck im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo und zwar, mein Meerschweinchen Mary Jane hat seit gestern einen roten Fleck im Auge heute viel mir auf das das linke auge wo sich der fleck...
  • Leicht milchiges Auge mit plötzlichen Roten fleck Beitrag #1
S

Sürexa001

Punkte Reaktionen
0
Hallo und zwar, mein Meerschweinchen Mary Jane hat seit gestern einen roten Fleck im Auge heute viel mir auf das das linke auge wo sich der fleck befindet nun aug leicht milchig ist. Da ich 2 hab und es Geschwister sin wollte ich fragen ob vllt das andere Meerschwein ihr ins Auge gekratzt hat da sie sich zurzeit nicht sehr leiden können oder weiss vllt jemand eine andere Ursache für das verletzte Auge?
Danke im voraus:)

• Leicht milchiges Auge mit plötzlichen Roten fleck Beitrag #2
Hier solltest du schnellst möglich zum Tierarzt gehen! Ohne Behandlung kann die Kleine erblinden.

• Leicht milchiges Auge mit plötzlichen Roten fleck Beitrag #3
Es kann das andere Meeris gewesen sein, es kann sich einen Heu- / Strohlhalm ins Auge gestochen haben ... Egal was es ist, wenn das Auge milchig aussieht oder sonst wie dern Eindruck erweckt, es könnte Schmerzen verursachen, geh´zum Tierarzt!

• Leicht milchiges Auge mit plötzlichen Roten fleck Beitrag #4
Ich kann mich nur anschließen. Eine Ursache auszumachen ist hier quasi unmöglich, wobei ich eher auf Heu oder Stroh als auf das andere Meeri tippen würde.
Wichtig ist, dass du so schnell es geht zum Tierarzt gehst. Die Behandlung meiner Tiere die dieses Problem vorher schon mal hatten war recht einfach. Ich habe Salbe bekommen die ich in bestimmten Abständen in das Auge geben musste.
Aber sowas kann dir wirklich nur ein Tierarzt genau sagen und verschreiben!

• Leicht milchiges Auge mit plötzlichen Roten fleck Beitrag #5
Solche Augengeschichten sind sehr schmerzhaft und können auch schnell richtig schlimm werden, da ist immer wichtig so schnell wie möglich den TA aufzusuchen.

Thema:

Leicht milchiges Auge mit plötzlichen Roten fleck

Leicht milchiges Auge mit plötzlichen Roten fleck - Ähnliche Themen

Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Plötzlich Gelbstirnamazone Besitzer und brauche dringen Rat: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen ziemlich plötzlich eine Amazone bekommen von einem Bekannten meines Kumpels, dort hatte schon etwas länger...
Trübe gerötete Augen nach OP: Hallo liebe Foris, vorgestern wurde mein 7 Jahre alter Meeri-Bock Snickers der linke Lymphknoten entfernt, weil dieser enorm vergrößert war und...
Auge weiße Flecken und geschwollen: Hallo liebe Foris. Gestern habe ich bei meiner acht Jahre alten Meerschweinchendame Lizzy erstmals beobachtet, dass sie ihr linkes Auge zukneift...
Oben