Suche Reitbeteiligung in 73550

Diskutiere Suche Reitbeteiligung in 73550 im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Zusammen, ich bin für meine Tochter (14 J.) auf der Suche nach einer Reitbeteiligung. Sie reitet seit Sie 6 Jahre alt ist...
  • Suche Reitbeteiligung in 73550 Beitrag #1
T

Tanja1007

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich bin für meine Tochter (14 J.) auf der Suche nach einer Reitbeteiligung. Sie reitet seit Sie 6 Jahre alt ist Englisch/Dressur und ist absolut zuverlässig. Optimal wäre in Waldstetten/ Weilerstoffel oder direkter Umgebung, damit Sie auch zwischendurch eigenständig mit dem Fahrrad zum Stall fahren könnte. Über Angebote bzw Infos wer jemanden sucht, wäre ich sehr dankbar.
LG Tanja

Thema:

Suche Reitbeteiligung in 73550

Suche Reitbeteiligung in 73550 - Ähnliche Themen

Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Unerzogener Dackel!: Hallo, und zwar geht es um den Langhaardackel Rüden meiner Schwiegereltern. Er wird im Oktober 3 Jahre und ist unkastriert. Um gleich zum...
Ab wann kann man nach einer Reitbeteilung suchen?: Huhu ihr Lieben! Gleich zu Anfang, sorry, falls ich in diesem Bereich falsch bin, war mir nicht sicher, ob es nun ins Reiterstübchen oder ins...
Suche Pflegepferd bzw. Reitbeteiligung usw..: Hallo :D Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung oder nach einem Pflegepferd oder etwas ähnlichem im Raum Murtal (Steiermark). Könnte...
Biete Reitbeteiligung: Biete Reitbeteiligung Auf Andalusierhengst in Weilerstoffel bei Waldstetten, für 1-2 x die Woche gegen Kostenbeteilung je nach Mithilfe im...
Oben