Zusätze bei BARF erlaubt?

Diskutiere Zusätze bei BARF erlaubt? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Liebe Leute, ich bin auf der Suche nach BARFern, die ihre Taschenwölfe artgerecht füttern. Ich würde nämlich gern wissen, ob ich Zusätze...
  • Zusätze bei BARF erlaubt? Beitrag #1
tierliebhaber45

tierliebhaber45

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach BARFern, die ihre Taschenwölfe artgerecht füttern.
Ich würde nämlich gern wissen, ob ich Zusätze beimischen darf um den Körper meiner kleinen Bestie zu stärken.
Seine Bänder sind nicht sehr stark und etwas locker, laut Mediziner.
Aber ich weiß nicht, ob ich ihm damit wirklich einen Gefallen tue.

Habt ihr Infos für mich?

• Zusätze bei BARF erlaubt? Beitrag #2
Viele Barfer nutzen Grünlippmuschelpulver und Hagebuttenpulver. Was würdest du denn verwenden wollen?

• Zusätze bei BARF erlaubt? Beitrag #3
Hey

Für Barf bei Erkrankungen ist "Barf Senior" von Swanie Simon ein guter Ausgangspunkt. Dort wird auch erklärt, wie man den Hund bei verschiedensten Erkrankungen durch die Nahrung unterstützen kann.

Ansonsten ist natürlich der Tierarzt und ein (von der Futtermittelindustrie unabhängiger) Ernährungsberater auch nicht verkehrt.

• Zusätze bei BARF erlaubt? Beitrag #4
Absolut ja! Wenn man beim barfen alles richtig macht und auf alles achtet sind Zusätze nicht notwendig. Aber wann macht man schon alles richtig und achtet auf alle Vitamine, Aminosäuren, Mineralien, Spurenelemente und Ballaststoffe. Natürliche Barf Zusätze schaden ausserdem dem Hund nicht

Thema:

Zusätze bei BARF erlaubt?

Zusätze bei BARF erlaubt? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kater faucht Besuch an: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung Wir haben zwei Cornish Rex Kater, beide 7,5 Jahre alt. Kater 1 super verschmust und unschuldig, Kater 2...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Oben