- Junge Katze hat eingefallene Flanken? Beitrag #1
J
Jenna92
- Punkte Reaktionen
- 0
Meine 8 Monate Alte Katze sieht mir zu dünn aus, vor allem weil ihre Flanken hinten auf einmal so eingefallen aussehen. Der Bauch sieht normal aus, nicht aufgebläht oder so Ist eine Wohnungskatze und das letzte mal haben wir Sie vor ca 7 Wochen entwurmt. Sie frisst und es ist auch eigentlich immer genug essen da. Da ich 2 Katzen habe, beide unter einem Jahr haben Sie fast immer essen oder bekommen schnell welches wenn nichts da ist und sie bescheid sagen. Gefüttert wird nur Nass-futter. Sie zeigt keine Anzeichen von Krankheiten, ich werde Sie natürlich trotzdem mal durchchecken lassen. Sie war generell immer auf der eher schlanken Seite bis jetzt. Als sie gezahnt hatte war sie etwas zu dünn geworden aber ansonsten gab es nie ein Problem mit dem essen. Sie ist ein Mix und hat 1/4 Main Coon drinnen, sieht aber eher aus als währe sie Abessinier vom Körperbau und der Größe her. Da sie viel Kontakt zum Draußenkater meiner Mutter hat werde ich vielleicht nocheinmal ihr eine Wurmkur geben und drauf achten dass sie richtig frisst. Wenn es daran nicht liegt weiß jemand was es sonst sein könnte?