- Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :( Beitrag #1
K
Keeeezx
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt auf der Strecke 40 km/h gefahren und es kam wie aus dem nichts rechts aus einem kleinen waldausschnitt mitten in der Stadt. Ich hab es links am Auto erwischt leider es hat sich überschlagen und ist auf dem Rücken so gefallen auf dem Bürgersteig links. Ich war so unter Schock .... ich bin gleich an die Seite gefahren und hab es noch ein bisschen humpeln sehen Richtung Wald. Ein Mann hat alles gesehen und wollte mich beruhigen und meinte es ist ganz normal wieder in den Wald gehüpft. Ich habe dann die Polizei gerufen aber es reichte wohl wenn ich aufs Revier gehe. Dort war ich dann und hab alles angegeben. Das mit dem reh gab mir aber keine Ruhe weil ich so ein großes Herz habe für Tiere
ich bin dann nochmal hingefahren und habe es gesucht und bin der Meinung es saß im Busch. Irgendwas ist panisch aufgestanden und entweder weggerannt oder weiter in diesen dichten Busch rein. Ich habe es nicht mehr gesehen. Ich hab dann nochmal die Polizei angerufen und gefragt ob ein Jäger informiert wurde aber die meinte da es weggelaufen ist wird keiner informiert. Es ließ mir keine Ruhe und ich hatte so Angst das es sich quält. Ich habe dann mit einem Kumpel geschrieben der auch Jäger ist und meinte das die immer informiert werden müssen und er informiert dann den der für dieses Gebiet zuständig ist. Mir ging und geht es einfach richtig scheiße da ich einfach nicht diese Bilder aus dem Kopf bekomme und so ein schlechtes Gewissen habe. Er schrieb. Ihr dann gestern Abend dass die Leute vor Ort waren und mit einem Hund gesucht haben aber kein reh gefunden haben. Ich weiß nicht ob das jetzt ein gutes Zeichen sein soll oder nicht. Der waldabschnitt ist wirklich nicht groß und ringsrum sind Betriebsgelände ... ich mach mir einfach so ne Vorwürfe ....