Brauche dringend Hilfe 😫

Diskutiere Brauche dringend Hilfe 😫 im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe seit gestern einen zweiten Hund (Churchill, 4 Jahre Rüde ), mein anderer Hund (Sammy, 7 Jahre Rüde ) haben sich anfangs sehr gut...
  • Brauche dringend Hilfe 😫 Beitrag #1
V

Vanish

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit gestern einen zweiten Hund (Churchill, 4 Jahre Rüde ), mein anderer Hund (Sammy, 7 Jahre Rüde ) haben sich anfangs sehr gut verstanden bis wir dann zu uns nachhause gegangen sind. Sammy ist sehr dominant und Churchill eher zurück ziehend. Sobald ich Churchill gestreichelt habe ist Sammy direkt durchgedreht, mit der zeit hat sich das gelegt als ich dann beide gestreichelt habe. Heute morgen waren wir spazieren und alles war super nach dem spazieren wollte Churchill kuscheln und Sammy fand das okay bis Sammy dann ganz plötzlich auf Churchill los ist, ich bin dann dazwischen und Churchill hat mich versehentlich gebissen. Ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Wir sind nicht immer bei meiner Mutter, eigentlich wohnen Churchill und ich in meiner Wohnung aber hin und wieder besuche ich sie für ein bis zwei Tage und da müssen sie sich verstehen, Churchill kann nicht alleine bleiben davor hat er so große Angst das er in die Wohnung macht uns beide immer in getrennten Zimmern haben sehe ich auch nicht als Lösung an. Habt ihr vielleicht Tipps für mich? :(

Thema:

Brauche dringend Hilfe 😫

Brauche dringend Hilfe 😫 - Ähnliche Themen

Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
2. Hund schnappt nach 1. Hund: Hallo, Ich hab leider ein Problem mit meinen 2 Hunden. Vorab es sind beides unkastrierte Rüden. Der 1. Hund ist mittlerweile 2 1/2 Jahre alt und...
Hilfe, unsere Hündin reagiert auf einmal aggressiv auf die anderen Rudelmitglieder: Wir haben insgesamt 5 Hunde, einen Rüden (Riesenschnauzer) er wird dieses Jahr 6, eine Hündin (Riesenschnauzer) sie wird dieses Jahr 2, zwei...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Oben