Grapsus adscensionis Jungtier

Diskutiere Grapsus adscensionis Jungtier im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, diese winzige, ca. 1,5 - 2 cm große Krabbe entdeckte ich auf Wellenbrecher (große Steine) im Flachwasserbereich im Süden von Teneriffa im...
  • Grapsus adscensionis Jungtier Beitrag #1
H

Heifer

Punkte Reaktionen
7
Hallo,

diese winzige, ca. 1,5 - 2 cm große Krabbe entdeckte ich auf Wellenbrecher (große Steine) im Flachwasserbereich im Süden von Teneriffa im Juli 2018.

Weil es dort sehr viele Grapsus adscensionis gab, gehe ich davon aus, das es vielleicht ein Jungtier dieser Art sein könnte.

Ein Video zu diesem Tier ist hier verlinkt:

Anhänge

• IMG_1147.jpg
    IMG_1147.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_1154.jpg
    IMG_1154.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 1
  • Grapsus adscensionis Jungtier Beitrag #2
Vermutlich ist es Pachygrapsus transversus.

BG Heifer

Thema:

Grapsus adscensionis Jungtier

Grapsus adscensionis Jungtier - Ähnliche Themen

Jungtiere mit Vater /Transport der Jungtiere: Halli Hallo, Ich habe zwei Fragen bezüglich des Transportes zum Tierarztes und der Zusammenhaltung der Jungtiere mit dem Vater Erstmal versuche...
Bisamratte oder Biber?: Hallo, dieses Tier schwamm am 04.08.2016 (Dämmerung) in einem Seitenarm des Hopfensees in der Nähe von Füssen (Allgäu, Deutschland). Da in...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Nachwuchs im Fischteich - verschiedene Fragen: Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Ich umreiße kurz die aktuelle Situation: In meinem...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...

Neueste Beiträge

Oben