Hund auf einmal nicht mehr stubenrein

Diskutiere Hund auf einmal nicht mehr stubenrein im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, unser kleiner Rammstein wurde am Sonntag von einer Wespe gestochen. In die Zunge. Wir sind natürlich sofort zur Klinik gefahren, und ihm...
  • Hund auf einmal nicht mehr stubenrein Beitrag #1
D

DrBan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
unser kleiner Rammstein wurde am Sonntag von einer Wespe gestochen. In die Zunge. Wir sind natürlich sofort zur Klinik gefahren, und ihm wurde geholfen. Er hat eine Spritze bekommen, damt die Zunge nicht anschwellt, und der Stachel wurde entfernt. Wir haben ihm außerdem noch "Wurstwasser-Eiswürfel" gegeben, damit er die Zunge kühlen kann. :D
Doch nun gibt es ein weiteres Problem: er war so gut wie Stubenrein, hat zwischendurch mal in der Wohnung gepinkelt, aber sonst nichts weiter. Auch kein Kot. Doch seit Sonntag, macht er sein Geschäft mehrmals(!!!) am Tag in der Wohnung, auch das Große. Wir wissen uns echt nicht zu helfen. Wir gehen davon aus das es vom Stich kommt. Wie sollen wir vorgehen?

Gruß

• Hund auf einmal nicht mehr stubenrein Beitrag #2
Hallo,
unser kleiner Rammstein wurde am Sonntag von einer Wespe gestochen. In die Zunge. Wir sind natürlich sofort zur Klinik gefahren, und ihm wurde geholfen. Er hat eine Spritze bekommen, damt die Zunge nicht anschwellt, und der Stachel wurde entfernt. Wir haben ihm außerdem noch "Wurstwasser-Eiswürfel" gegeben, damit er die Zunge kühlen kann. :D
Doch nun gibt es ein weiteres Problem: er war so gut wie Stubenrein, hat zwischendurch mal in der Wohnung gepinkelt, aber sonst nichts weiter. Auch kein Kot. Doch seit Sonntag, macht er sein Geschäft mehrmals(!!!) am Tag in der Wohnung, auch das Große. Wir wissen uns echt nicht zu helfen. Wir gehen davon aus das es vom Stich kommt. Wie sollen wir vorgehen?

Gruß

Huhu,

wenn der Stachel noch drin war, dann war es eine Biene, keine Wespe ;)

Wie alt ist denn der Zwerg und wie oft geht ihr denn mit ihm raus?

• Hund auf einmal nicht mehr stubenrein Beitrag #3
Hey, danke erstmal für die Antwort.
Er ist 14 Wochen alt und wir gehen alle drei bis vier Stunden mit ihm raus. Wir haben schon angefangen es leicht rauszuzögern also so ca. alle drei einhalb bis vier Stunden.

• Hund auf einmal nicht mehr stubenrein Beitrag #4
Ich könnte mir vorstellen, dass er Angst vorm Spazierengehen hat, weil er draußen (?) von einer Biene gestochen wurde. Probiert einfach, wie gewohnt raus zu gehen und falls er da was macht, dann loben und Leckerli. Keine weitere Aufregung oder Schimpfen! ;)

Thema:

Hund auf einmal nicht mehr stubenrein

Hund auf einmal nicht mehr stubenrein - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Schädel - Hirn - Trauma Hund: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und kenne mich daher noch nicht wirklich aus, es schien mir aber der richtige Ort zu sein, meine Sorgen mal mit...
Beißen und vom Boden Sachen aufsammeln: Hallo, Unsere Kleine ist jetzt seit zwei Wochen bei uns und zwei Sachen klappen noch so gar nicht. Zum einen die Beißhemmung (logisch) - seit...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Unfallkater mehrere Fragen: Hallo ihr Lieben, am 15.12 habe ich einen Kater aufgelesen der angefahren wurde. Er hat vermutlich ein schweres Trauma und die Zunge musste...
Oben