Unsere Herder Hündin

Diskutiere Unsere Herder Hündin im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo alle miteinander 😊 Ich bin neu hier und möchte mich gerne mit anderen Herder Haltern über diese super Rasse unterhalten😉 Ich werde öfter...
  • Unsere Herder Hündin Beitrag #1
A

Anty

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle miteinander 😊
Ich bin neu hier und möchte mich gerne mit anderen Herder Haltern über diese super Rasse unterhalten😉
Ich werde öfter gefragt ob sie wirklich eine reine Herder Hündin ist.
Laut Vorbesitzer schon und dem Impfpass. Unsere süße hat keine Papiere da wir da keinen großen Wert drauf legen.
Sie hat Farbfehler viel weiß vorne an der Brust aber hallo .. niemand ist fehlerfrei.
Wir lieben sie so wie sie ist aber trotzdem würde mich eine Meinung von euch schon interessieren, da sie für den Schutzdienst nicht geeignet ist, ist sie bei uns gelandet. 😍 vom Verhalten her ist sie ehr die ruhige die gerne kuschelt, sie läuft super beim ausreiten mit und man kann sie überall mit hin nehmen.
Sie ist halt sehr verunsichert wenn fremde Männer auf mich zu kommen... das heißt sie zieht den Schwanz ein bekommt eine Bürste und fängt an zu bellen. Aber das bekommen wir sicher noch hin.
Würde mich über Antworten freuen und sorry für den langen Text 😅 aber ich liebe diesen Hund und könnte den ganzen Tag über sie reden 🤣
Eure Anty

Anhänge

• 01F2EA11-CF78-4DBE-8007-207FD28049B3.jpg
    01F2EA11-CF78-4DBE-8007-207FD28049B3.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 25
  • 89E83AB5-3362-4F73-935D-4FCE63A492F0.jpg
    89E83AB5-3362-4F73-935D-4FCE63A492F0.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 15
  • Unsere Herder Hündin

Anzeige

• Unsere Herder Hündin Beitrag #2
Herzlich Willkommen hier im Forum!

Wie schön, noch ein Vertreter bei der Herder und Malinois-Fraktion :096::119:

Ich denke nicht, dass sie reinrassig ist, ich empfinde ihren Kopf viel zu massiv für einen Herder. Auch die Statur ist eher bulliger.
Aber gut - ich mag den KNPV Typ eh viel lieber - die FCI Herder sind mir persönlich meistens eh viel zu bullig und massiv. :silence:
Zudem kann man wirklich nur von reinrassig sprechen, wenn der Hund entsprechende Papiere hat und man entsprechend durch die Zucht auch wirklich die Generationen nachvollziehen kann.

aber ich liebe diesen Hund und könnte den ganzen Tag über sie reden ��

Nur zu! Ich stehe gerne zur Verfügung, am Abend ab ca. 20 Uhr auch gerne mal im Chat wenn du darauf Lust hast :038:
Freue mich natürlich über viele Fotos und Berichte von euch!

LG Foss

• Unsere Herder Hündin Beitrag #3
Hübsche Maus.

Ich muss Foss recht geben, für mich sieht das auch sehr Bullig aus. Auf dem ersten Bild dachte ich direkt "huch, ein Staff is da mit drin."
Was auch die weisse Brust erklären würde.

Eine schicke Maus.
Wie alt ist sie?

• Unsere Herder Hündin Beitrag #4
Das könnte natürlich passen oder ein Bullterrier ��
Ich habe nichts gegen diese diese sogenannte listenhunde
Die es für mich nicht gibt aber man wird halt immer blöd angesprochen und angeguckt.
Sie ist halt ein kleines sensiebelchen die Spaß an allen hat was man mit ihr macht.
Momentan sind wir in der ersten jugendphase wo sie meint sie muss nicht mehr hören ���� gehen dann auf Wiesen und Feldern ohne Leine.
Bis das andere wieder klappt ��

Aber schön das sich welche melden.
Jetzt nur die Frage wo finde ich diesen Chat ?? Lg
Anty

- - - Aktualisiert - - -

Sie ist jetzt ein halbes Jahr alt ca ��

• Unsere Herder Hündin Beitrag #5
Ohh ein neuer Herder im Forum wie schön :)

Den Chat kannst du leider noch gar nicht finden. Dazu braucht man 20? Beiträge und da Zählen aber nur gewissen Foren und deren Themen. Zb im Smaltalk zählt es nicht, in der Hundehütte bzw generell in den Smaltalk bereichen der Tiere Zählt es nicht. Aber 20 Beiträge hat man ja schnell

Lg Flumina die sich auch auf Bilder und Berichte freut

• Unsere Herder Hündin Beitrag #6
Achso das wusste ich nicht mit den Beiträgen
Was macht ihr so mit euren Lieblingen ??

- - - Aktualisiert - - -

6196B04B-553E-4B25-82EF-CAEAD55AAB3B.jpg741FBAC1-BF91-418F-866B-E5271285426A.jpg741FBAC1-BF91-418F-866B-E5271285426A.jpg
Nach dem wir wie fast jeden Morgen bei uns am nahe gelegenden See waren wird immer geschlafen ;)

• Unsere Herder Hündin Beitrag #7
Sehr süß, ich finde das Weiß ja sehr schick.

Wir machen DiscDogging, Unterordnung, Mondioring, Radfahren, Schwimmen, Suchspiele, Einüben von diversen Tricks wie "Rolle" "Toter Hund", Beute- und Zerrspiele,...

• Unsere Herder Hündin Beitrag #8
Hallo Anty, willkommen im Forum! :D Ist wirklich hübsch, deine Hundedame.

Thema:

Unsere Herder Hündin

Unsere Herder Hündin - Ähnliche Themen

Was könnte in meinem Wuschel stecken?: Hallo ihr lieben, Ich habe gestern einen kleinen Rüden 4 Monate aus einer katastrophalen Situation heraus, zu mir geholt. Er lebte in einer...
Hündin gekauft und jetzt drohen die vorbesitzer mit dem Anwalt :/: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe direkt ein wichtiges anliegen. Mein Freund und ich haben vor einem Monat ca. Eine Hündin von privat...
Unsere Hündin hat Angst vor irgendwie... Allem :(: Hallo :) Wir haben eine zweijährige Appenzeller-Sennenhündin, die wir von kleinauf haben. Schon als sie klein war hatte sie einige Probleme damit...
Die kleine Hündin: Die Kleine Hündin Ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern wie das früher war aber genau genommen will ich mich gar nicht mehr an die...
Hunde aus einer hundeauffagstadion suchen eine neues zuhause: Bitte unterstützen sie die hunden bei ihren vermittlung! Hier stell ich mal welchen vor die eine neues zuhause suchen. http://team-fuer-tiere.de/...
Oben