Welche Schlange?

Diskutiere Welche Schlange? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hey Ihr, wisst ihr zufällig was das für eine Schlange ist? Ist ca. 1,3 Meter Lang, grünlich geschuppt, gelb weißer Bauch, ziemlich dünn. War auf...
  • Welche Schlange? Beitrag #1
M

Max4u1987

Punkte Reaktionen
0
Hey Ihr, wisst ihr zufällig was das für eine Schlange ist? Ist ca. 1,3 Meter Lang, grünlich geschuppt, gelb weißer Bauch, ziemlich dünn. War auf einem Baum am Strand in Malaysia.
vielen Dank,
LG Max

https://www.bilder-upload.eu/bild-299af0-1538043449.jpeg.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Schlange? Beitrag #2
Hey

Könnte das eine Schmuckbaumnatter sein?

• Welche Schlange? Beitrag #3
Hey, Vielen Dank für die schnelle Antwort. ich habe zwischenzeitlich auch recherchiert. Ich tippe auch auf eine Schmuckbaumnatter. :)

Thema:

Welche Schlange?

Welche Schlange? - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Bitte um Hilfe - Bestimmung: Hallo ihr Lieben, ich habe eben durch Zufall beim telefon mit Flumina diese kleine Schlange auf meiner Terrasse gefunden, in einem Bild ist ein...
Katze will einfach nicht fressen...: Hallo zusammen! Ich hätte da als junge Katzenbesitzerin eine Frage. Unsere Katze, Maya, ist schon seit längerer Zeit ein ganz schön großes...
Was tun mit schlecht gehaltenen Kaninchen?: Hallo zusammen, Mein Anlass ist leider ein ziemlich trauriger und ich bin echt ratlos, was ich tun soll. Ich bin bei meinem Freund zu Besuch...

Neueste Beiträge

Oben