Farbmäuse sind manchmal laut

Diskutiere Farbmäuse sind manchmal laut im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, ich habe gelesen, das man von den Mäusen eigentlich nicht viel hört, da sie sich so leise verständigen, das wir Menschen es nicht hören...
  • Farbmäuse sind manchmal laut Beitrag #1
ronjababy

ronjababy

Punkte Reaktionen
2
Hallo,
ich habe gelesen, das man von den Mäusen eigentlich nicht viel hört, da sie sich so leise verständigen, das wir Menschen es nicht hören.

Wenn sie an ihrem Heuhaus nagen hört man sie ganz deutlich :D.

Bei mir leben 5 Farb-Mäuse-Damen zusammen und manchmal sind sie richtig laut, ich würde es als lautes Schnüffeln beschreiben. Es hört sich auch nicht krank an, so das man denken könnte, eine wäre krank oder hat Probleme mit den Atemwegen.
Es stört mich auch nicht.

Ich wollte einfach nur mal wissen, ob es bei größeren Gruppen einfach so ist .
Die Freundin meiner Tochter hat nur 2 Mäuse und dort hört man nichts, meine Tochter ist dort viel und schläft auch dort wo die Mäuse stehen (im Kinderzimmer)

Thema:

Farbmäuse sind manchmal laut

Farbmäuse sind manchmal laut - Ähnliche Themen

Mäuse streiten sich in der Nacht, vertragen sich aber tagsüber: Hallo ihr lieben (: Ich bin ganz neu hier angemeldet, weil ich echt verzweifelt bin und trotz vielem Googeln leider keine Antwort auf mein...
Farbmäuse vertragen sich tagsüber, eine jagt abends die anderen: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben uns vor ca. 2 Wochen 4 Farbmaus Weibchen gekauft. Sie kommen alle aus dem gleichen Gehege und...
Hilfe! mindestens 1 meiner 6 Farbmausweibchen ist trächtig: Hallo, ich hab vor 2 Wochen meine Farbmäuse bei einer Hobbyzüchterin geholt. Es sind alles Weibchen, was ich auch wollte, soweit ich das selbst...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Katze von heute auf morgen super aggressiv gegenüber dem Kater: Hallo zusammen, seit gestern ist unsere nicht kastrierte Maine Coon extrem aggressiv gegenüber einem älteren Kater. Der Kater hatte sich mit der...
Oben