Meine Suche nach Westwind

Diskutiere Meine Suche nach Westwind im Tagebücher Forum im Bereich Community; Etwas zu verlieren das man unglaublich liebt, ist schwer. Das dann auch noch zu akzeptieren ist unmachbar. Ic hwünsche dir sehr viel glück bei...
  • Meine Suche nach Westwind Beitrag #21
Etwas zu verlieren das man unglaublich liebt, ist schwer. Das dann auch noch zu akzeptieren ist unmachbar. Ic hwünsche dir sehr viel glück bei deiner such e und auf das du ihn wiederfindest!

Thema:

Meine Suche nach Westwind

Meine Suche nach Westwind - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Probleme mit aufgelöstem RB-Vertrag: Hallo, ich ärgere mich gerade ziemlich über den ehemaligen Besitzer meiner Reitbeteiligung und könnte gute Tipps gebrauchen, aber von vorne...
Ich war nie eine Kämpferin, aber für meinen Traum hat es sich gelohnt: Mein Traum war immer, ein eigenes Pferd, erfolgreich Turniere reiten und durchs Gelände fetzen. Meine Eltern haben mir das reiten immer verboten...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Oben