Wie macht ihr das mit dem Füttern?

Diskutiere Wie macht ihr das mit dem Füttern? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Loool???? Na gut das ich das nicht machen muss, und das ich noch nirgends was von gelesen habe! Und Tierärzte die das meinen (wären dann ja wohl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie macht ihr das mit dem Füttern? Beitrag #21
Barfen wäre nichts für mich, da mußt du deine Katzen min. alle 8 Wochen entwurmen.
Theresia

Loool???? Na gut das ich das nicht machen muss, und das ich noch nirgends was von gelesen habe!

Und Tierärzte die das meinen (wären dann ja wohl die aus deiner Familie, glaube nciht as du zu anderen gehst) dann ist das nur pure Geldabzocke...

• Wie macht ihr das mit dem Füttern? Beitrag #22
Loool???? Na gut das ich das nicht machen muss, und das ich noch nirgends was von gelesen habe!

Und Tierärzte die das meinen (wären dann ja wohl die aus deiner Familie, glaube nciht as du zu anderen gehst) dann ist das nur pure Geldabzocke...

@ Aga
den Beitrag kann ich nicht erst nehmen darüber kann ich nur :D

• Wie macht ihr das mit dem Füttern? Beitrag #23
Ich möchte euch bitten neutral zu bleiben.
Wenn es hier weitere streitigkeiten gibt lösche ich die Beiträge!

Zurück zum Thema.
Ich barfe auch und entwurme meine Katzen nicht.
Ich gebe einmal halbjährlich eine Kotprobe ab die ich untersuchen lasse. Von der chemischen Keule ins Blaue halte ich nichts.
Davon abgesehen sind meine Freigänger. Die Gefahr, daß sie sich draussen Würmer holen sind da viel größer.

Bisher habe ich meine Katze entwurmt als ich sie bekam, das ist jetzt mitunter über 1Jahr her.

• Wie macht ihr das mit dem Füttern? Beitrag #24
bitte nicht hier auch nochmals die gleichen streitereien wie im anderen thread!

danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie macht ihr das mit dem Füttern?

Wie macht ihr das mit dem Füttern? - Ähnliche Themen

Welpe frisst nicht gut: Hi, mein 15-Wochen alter Welpe frisst nicht mehr so gut. Begonnen hat alles damit, dass er Katzenerbrochenes gefressen hat. Er hat danach...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Futterumstellung bei Empfindlichen Hund: Futter Umstellung bei Empfindlichen Hund Hallo zusammen, Ich brauche einen Tipp zur Futterumstellung für meinen Rüden 2 Jahre alt. Im Moment...
Kitten schleckt die Soße vom NaFu und frisst dann TroFu: Joa wie in der Überschrift schon erwähnt 😅 Wir haben seit kurzem zwei Mädels bei uns, die sind jetzt 11 Wochen alt. Bean, die kleinste aus dem...
Oben