Diskutiere Ist sie schwanger? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo,
das Kaninchen (Mini, weiblich) meiner Nachbarin hat sich einen Tag mit ihrem Freund den Rammler "Glöckchen" im Garten vergnügt....einen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Ist sie schwanger? Beitrag #1
Hallo,
das Kaninchen (Mini, weiblich) meiner Nachbarin hat sich einen Tag mit ihrem Freund den Rammler "Glöckchen" im Garten vergnügt....einen Tag später hat sie angefangen ein Nest zu bauen aus Stroh und hat ein paar Tage später wieder angefangen zu fressen. Der Bock ist nicht kastriert und Mini ist auch voll "funktionsfähig". Die beiden sind die Kaninchen der Kinder...sprich Glöckchen wohnt im Haus gegenüber.....
Meine Nachbarin wollte jetzt wissen ob sie evtl. schwanger ist? Ich habe leider keine Ahnung von Kaninchenschwangerschaften.
Könnt ihr mir helfen?
Viele Grüße
Sabrina
-
-
Ist sie schwanger? Beitrag #2
Wieso lassen die einen unkastrierten Rammler und ein Weibchen zusammen?! :eusa_doh:
Wir geben hier keine Tipps zur gewollten Vermehrung.
-
-
Ist sie schwanger? Beitrag #3
Wenn ich heute mit meinem Freund ohne Verhütung schlafe, könnte ich dann schwanger sein bzw werden?
Hm.. Hm... gute Frage, ich weiß es nicht.
:eusa_think:
-
-
Ist sie schwanger? Beitrag #4
Hey, ich bin nicht für das verantwortlich was meine Nachbarn getan haben! Und ich wollte ja auch nur wissen ob das Verhalten "Nestbau" etc. auf eine Schwangerschaft hindeutet.
Ich habe hier nicht in das Forum geschrieben um mir Vorwürfe anzuhören.
Also wenn ihr keine hilfreichen Antworten habt, dann antwortet doch bitte garnicht. Ich habe auch eine andere Auffassung von Kaninchenhaltung als meine Nachbarn es haben. Also...ich bin hier nur Mittelsmann, nicht Täter...
-
-
Ist sie schwanger? Beitrag #5
Es wollt dich auch keiner angreifen
Aber hier im Forum werden keine Tipps zu geplantem oder bewusst in Kauf genommenem Vermehren gegeben.
-
-
Ist sie schwanger? Beitrag #6
Ok, dann muß ich mich woanders um Infos bemühen. Danke trotzdem.
-
-
Ist sie schwanger? Beitrag #7
Wieso ist der Nachbar verantwortlich?
Es ist doch eure Dame, er kann sie sich ja nicht einfach nehmen, oder?
-
-
Ist sie schwanger? Beitrag #8
Also ich habs jetzt so verstanden dass das Mädel auch den Nachbarn gehört und sie für die fragen soll? :eusa_think:
-
-
Ist sie schwanger? Beitrag #9
Hi,
also das Mädel gehört auch unseren Nachbarn A und der Bock gehört Nachbarn B.
Ich selbst habe 2 Böckchen

-
-
Ist sie schwanger? Beitrag #10
also wenn sie gleich einen tag später ein nest gebaut hat, ist das eigentlich zu früh. deutet eher auf eine scheinschwangerschaft hin, allerdings kann man eine richtige schwangerschaft nicht ausschließen. ich hoffe, dass es nicht geklappt hat -.-
es ist wirklich verantwortungslos von deinen nachbarn die tiere einfach so zusammen zulassen. das kann schwerwiegende folgen haben. vllt zeigst du deinen nachbarn mal folgenden thread:
https://www.tierforum.de/t18636-ich-will-mal-kaninchenbabys.html
-
-
Ist sie schwanger? Beitrag #11
Und mit dem abschließenden Verweis von Shelby können wir diesen Thread auch zumachen!

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Ist sie schwanger?