Hi!
Also, ich habe das hier mal so mitverfolgt und ich finde das es sich ganz schön blöd anhört, wenn man schreibt, ich würde meine katze für einen hund abgeben und so wären 2 fliegen mit einer klappe geschlagen. Deine Katze ist doch keine Sache, die man rumsicken kann. Vielleicht macht sie hin, weil du evt. nur ein Katzen klo hast. Manche katzen brauchen ihr eigenes katzenklo. vorallem weil du ja 2 hast. Naja, da das sie sowiso nicht mehr rausdarf, ist es echt besser sie einer verantwortungsvolleren Menschen zu geben, der sie lieb hat und sie nicht wie ein etwas behandelt.
Ich denke auch, dass es schon seine gründe hat,warum die vermieterin sagt, dass du keinen hund halten darfst. manchmal ist es , weil man schon viele tiere hat, oder sie wie gesagt schon schlechte erfahrungen gemacht hat, oder oder oder.... es gibt schon einen Grund.
Ich weiß ja nicht, ob du dir wenn dann einen welpen holst oder so, aber dir muss klar sein, dass welpen auch überall hinpnkeln und sogar hinkaken. und vorallem sind welpen auch nicht leise denn wenn sie mit dir spielen, dann bellen sie auch mal. und man kann einen hund nicht das bellen verbieten, wenn er nur spielt. der versteht das doch nicht.
Du würdest dir bestimmt einen yorki anschaffen? :0)
Ich habe eine yorki mix dame sie ist jetzt 1 jahr alt und sie bellt schon viel, wenn sie spielt oder einfach nur einen ärgern will.
Ich weiß nicht ob das die richtige wohnung ist für einen hund, wenn er von der vermieterin nicht willkommen ist.
Such dir doch lieber für den anfang, bis das geklärt ist einen sittinghund?!
Auf jeden fall überleg dir lieber vorher alles, bevor du einen fehler machst und ein weiterer hund ins tierheim muss.