Unsere "Lütte" lässt sich wieder spritzen!

Diskutiere Unsere "Lütte" lässt sich wieder spritzen! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Ihr Lieben, nachdem ihr mir einige Tipps gegeben hattet, habe ich einfach nochmal kräftig meinen inneren Schweinehund überwunden. Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unsere "Lütte" lässt sich wieder spritzen! Beitrag #1
Struwwelliese

Struwwelliese

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Ihr Lieben,

nachdem ihr mir einige Tipps gegeben hattet, habe ich einfach nochmal kräftig meinen inneren Schweinehund überwunden. Ich habe meine Hündin ohne Vorwarnung und Brumborium gespritzt. Leckerli ist eh schlecht, außer Möhre oder so.
Also hab´ich ihr das Fell hochgezogen und sofort gespritzt, bevor sie sich verkrampfen und die Zähne fletschen kann. Seitdem ist sie auch entspannter und es tut ihr nicht mehr weh!
Bin sehr glücklich, denn sie ist, wie eure Lieben sicher auch, etwas ganz Besonderes!

LG Struwwelliese

• Unsere "Lütte" lässt sich wieder spritzen! Beitrag #2
Mensch das freut mich aber!
Denke,das deine kleine auch gemerkt hat das du Angst davor hast,denn am schwersten ist es sicherlich für dich deine liebe Fellnase zu spritzen und du mußt ihr weh tun.Das klappt jetzt immer besser,wirst sehen und der kleine Pieks tut ihr eigentlich nicht weh!
LG Kerstin

• Unsere "Lütte" lässt sich wieder spritzen! Beitrag #3
Stimmt, sp Piekser merken Tiere fast gar nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unsere "Lütte" lässt sich wieder spritzen!

Unsere "Lütte" lässt sich wieder spritzen! - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
welpe im haus ersthund distanziert sich stark: hallo leutchen, ich weiß ich mach gerade viel theater um nichts, und das ich geduld haben muss aber so wie die situation gerade ist geht es mir an...
Oben