Paar allgemeine Fragen

Diskutiere Paar allgemeine Fragen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; find ich gut! :D mensch, hier sucht doch grad dringend ein richtig süßer hamster ein neues heim, schon gesehen? :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Paar allgemeine Fragen Beitrag #21
find ich gut! :D

mensch, hier sucht doch grad dringend ein richtig süßer hamster ein neues heim, schon gesehen? :mrgreen:

• Paar allgemeine Fragen Beitrag #22
Gesehen :)
Spontan verliebt :D

Aber zu weit weg :(

• Paar allgemeine Fragen Beitrag #23
find den auch total süß, nur bei mir auch leider zu weit weg.. :(

hamster sind übrigens nachts nicht sooo laut.. meine bisherigen waren es zumindest nicht, es sei denn sie hatten mal ein laufrad was quitscht ;)

• Paar allgemeine Fragen Beitrag #24
Na das ist schonmal gut zu wissen :)
Trotzdem kommt er da nicht rein, das ist nur für uns :mrgreen:

Ich find ja weiße Tiere sowieso ganz toll..
Aber irgendwo hier wartet sicherlich auch ein ganz süßer (auch wenn er vielleicht nicht weiß ist *gg*) Hamster auf ein schönes Zuhause :)

• Paar allgemeine Fragen Beitrag #25
na ich bin mir sicher das du nicht allzulange suchen musst ..

ach so, und ich denke mal das du eigentlich bei der gehegegröße gar nicht so viele etagen brauchen wirst. dann lieber eher ein paar andere klettermöglichkeiten. bei meinen war es zumindest immer so das die etagen nur genutzt wurden wenn auch was brauchbares drauf stand. das war zwar immer der fall, aber ich hatte ja nie so ein riesengehege^^

• Paar allgemeine Fragen Beitrag #26
Also ein paar kleine (oder größere?) Etagen wirds wohl geben, aber zu klettern dann auch einiges :)
Mögen die eher freie Fläche zum rennen oder möglichst viele Verstecke und Beschäftigung auf kleinem Raum?

• Paar allgemeine Fragen Beitrag #27
ich würd beides machen!
fläche zum rennen ist natürlich wichtig, grad weil die in freier natur auf futtersuche ja auch sehr weite wege laufen (deswegen würd ich das futter auch im ganzen gehege verteilen, nicht nur in einer kleineren ecke)
und zwischendrin die versteck- und beschäftigungsmöglichkeiten damit es nicht langweilig wird und der (oder die) kleine sich auch mal zurückziehen kann..

• Paar allgemeine Fragen Beitrag #28
Ok, wunderbar! :D

Und meinst du ein Wassernapf reicht? Oder doch lieber 2-3 im Gehege verteilt?

• Paar allgemeine Fragen Beitrag #29
Der Mensch ist ein gewohnheitstier ;)

Wenns Laufrad nicht gerade quitscht ist es auszuhalten, oder wenn einer der Hamster den Anfall bekommt und an der Wasserschüssel rumklimpert um ne extra Portion Futter zu bekommen -.- hält man das aus.

Fals es wirklich nen Goldi wird, brauchst keine abdeckung, solltest halt nur sehen, das genügend Luft nach oben ist.

Soso, ideen geklaut, welche denn? Wenn schon, will ich das genau wissen^^

EDIT: eins reicht

• Paar allgemeine Fragen Beitrag #30
ja denk auch das eins reicht ;)

• Paar allgemeine Fragen Beitrag #32
das sind reststücke von den seitenteilen, sind gleich mit angeschraubt am gehege, die ebene die da auf der andere seite in dem Gehege steht, ist auch reststück von den seitenteilen^^

Das holz+ plexischeibe haben insgesamt 27.72 gekostet

• Paar allgemeine Fragen Beitrag #33
Ist notiert :mrgreen:
Aber dauert ja noch etwas... Mennoooo! :mrgreen:

• Paar allgemeine Fragen Beitrag #34
hm, warum warten?? :mrgreen:

• Paar allgemeine Fragen Beitrag #35
Momentan sind doch erstmal genug neue Tierchen hier eingezogen, oder? *gg*

Also diesen Monat wird das auf gar keinen Fall was... Frühestens in 2 oder 3... :?
Grad vor ein paar Tagen mussten wir mehr oder weniger außerplanmäßig 2000 Euro überweisen und da wirds in nächster Zeit echt knapp... :|
Das Hamsterli muss da noch gaaanz hinten anstehen. Aber so hab ich wenigstens genug Zeit mich gründlich zu informieren ;)

• Paar allgemeine Fragen Beitrag #36
ja hast ja recht, in letzter zeit sind wirklich einige tiere bei dir eingezogen :mrgreen:

und infos holen ist sowieso gut, und auf die schnelle was zusammen zimmern nur damit sie/er fix bei dir ist muss ja auch nicht sein ;)

nun ja, ich bin - wie immer - gespannt auf deine privatzoo-erweiterung.. 8)

• Paar allgemeine Fragen Beitrag #37
4-6 Schweinchen stehen ja noch aus, die hoffenltich bald hier einziehen, das ist erstmal "wichtiger" ^^

• Paar allgemeine Fragen Beitrag #38
auch wenns jetzt OT wird:

du hast jemanden vergessen :(

• Paar allgemeine Fragen Beitrag #39
Aber neiiiiin, ich hab ihn doch nicht vergessen! Er ist doch noch fest eingeplant! :shock:

• Paar allgemeine Fragen Beitrag #40
na dann sind wir aber beruhigt!! *schweißvonderstirnwegwisch* :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Paar allgemeine Fragen

Paar allgemeine Fragen - Ähnliche Themen

Asperger-Kind und Katze / Erfahrungen? viele Fragen allgemein: Hallo !! Unser Sohn ist Asperger-Autist. Wir überlegen ob wir evtl. eine Katze ins Haus holen, da es oft eine Hilfe ist für Kinder mit...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Starker Juckreiz beim Zwerghamster: Hallo erstmal 👋🏼 Ich brauche eure Hilfe, ich bin langsam echt am Verzweifeln... Meine Hamster Dame Ricky kratzt sich jetzt schon seit Monaten...
Farbmäuse vertragen sich tagsüber, eine jagt abends die anderen: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben uns vor ca. 2 Wochen 4 Farbmaus Weibchen gekauft. Sie kommen alle aus dem gleichen Gehege und...
Oben