- Paar allgemeine Fragen Beitrag #41
FeivelHazel
- Beiträge
- 1.136
- Punkte Reaktionen
- 0
Seit Monaten hadere ich herum.. Und ihr habt mich einfach mit dem Hamster-Virus angesteckt *seufz*
Ich bin seit ner ganzen Weile richtig vernarrt in die kleinen Fellbällchen..
Und nach kurzem hin und her stand dann auch schon quasi fest: Hier soll ein Hamster einziehen! :mrgreen:
Nicht jetzt (sind ja erstmal genug neue Tiere hier eingezogen), sondern wohl erst in ein paar Monaten, aber ich wollt schon mal ein paar Sachen nachgefragt haben![]()
Muuuuaaaaaahhh, wie geil!:mrgreen:
Favole, ist das Außengehege voll? Ich habs doch damals gesagt, da werden bestimmt noch viele Tiere einziehen - neeeeein! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Da sind Hasimir und die Meeries noch nicht da.....
Also wenn Du wirklich so ein Riesengehege bauen willst (ist das das ehemalige Kaninchenzimmer?), ist das mit der Abdeckung wahrscheinlich nicht nötig, wenn die Etagen eher an der Wand sind. Wenn also die Gehegewand nirgendwo weniger als 50 cm hoch ist (was ja mit ner Etage so sein würde), dann ist das bestimmt ausreichend.
Mein Bruder und ich hatten damals ein Einmachglas mit Haferflocken und Mehlwürmern vom Anglerladen
Irgendwo auf diebrain hab ich zuletzt mal gelesen, dass irgendwelchen Tieren zu viel Platz auch gar nicht geheuer ist. Waren das nicht Hamster? Wer findet die Stelle?