Paar allgemeine Fragen

Diskutiere Paar allgemeine Fragen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Könnt ich auch einfach im Vorraus ein großes Laufrad nehmen und dann eventuell auch nen Zwerg reinsetzen, oder schafft der das dann nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Paar allgemeine Fragen Beitrag #61
Könnt ich auch einfach im Vorraus ein großes Laufrad nehmen und dann eventuell auch nen Zwerg reinsetzen, oder schafft der das dann nicht? :eusa_think:

Und wie ist das denn mit dem unterschiedlichen Futter, davon hatt ich bis jetzt noch gar nichts gehört :uups:

• Paar allgemeine Fragen Beitrag #62
klar könntest auch direkt ein großes nehmen. Nur sollte es ein Robo werden, glaub ich ist das viel zu groß.
Aber die Lieferzeiten dauern ja nicht lang.

Ja also es gibt ja Zwerghamsterfutter und Mittehamsterfutter, das wird dann auch noch (ZB beim ZooDi-Futter) unterteilt in Junior und Senior.
Klar wenne nen Zwerg bekommst dann nimmste natürlich Zwergenfutter und bei Mittehamstern umgekehrt.

• Paar allgemeine Fragen Beitrag #63
geht denn ein ww fürn robo??ich hatte meinem grade eins betstellt....*hoff*...lg wiebke

• Paar allgemeine Fragen Beitrag #64
also ich finde ein WW mit 27cm ist zu groß für nen robo. 20cm ist in ordnung.

• Paar allgemeine Fragen Beitrag #65
guti...dann tausch ich das aus...kricht halt didl oda luke das ww^^ dankee...lg

• Paar allgemeine Fragen Beitrag #66
Hui, na das hätt ich nicht gedacht dass es bei Laufrädern ein zu groß gibt!
Na dann heißts wohl doch warten und Laufrad kommt dann ganz zum Schluss wenn feststeht wer hier einzieht :)

Wegen Futter hab ich mich jetzt noch kaum informiert, das muss ich noch machen... Aber sind so handelsübliche Futtermischungen denn überhaupt gut?
Ich hätt jetzt zum selber Mischen tendiert..?

• Paar allgemeine Fragen Beitrag #67
es sei denn du erwischst nen Großen Robo ;)

Ja nachher schafft der kleine es garnicht in gang zu kriegen das Laufrad ;)
Also es gibt auch gute Mischungen aus dem Laden wie zb Jr-Farm ... Selber mischen find ich zu "riskant", weil man ja nicht genau weiß welche Prozentualen zusätze das Futter haben sollte. Es es gibt einige die selber Mischen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Paar allgemeine Fragen

Paar allgemeine Fragen - Ähnliche Themen

Asperger-Kind und Katze / Erfahrungen? viele Fragen allgemein: Hallo !! Unser Sohn ist Asperger-Autist. Wir überlegen ob wir evtl. eine Katze ins Haus holen, da es oft eine Hilfe ist für Kinder mit...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Starker Juckreiz beim Zwerghamster: Hallo erstmal 👋🏼 Ich brauche eure Hilfe, ich bin langsam echt am Verzweifeln... Meine Hamster Dame Ricky kratzt sich jetzt schon seit Monaten...
Farbmäuse vertragen sich tagsüber, eine jagt abends die anderen: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben uns vor ca. 2 Wochen 4 Farbmaus Weibchen gekauft. Sie kommen alle aus dem gleichen Gehege und...
Oben