Katze weggelaufen!!!!

Diskutiere Katze weggelaufen!!!! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Leute! Auch mein Kater war vor einem Monat 2 Wochen verschwunden. Ich kann also nur zu gut nachvollziehen, wie schrecklich das ist. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze weggelaufen!!!! Beitrag #21
Hallo Leute!

Auch mein Kater war vor einem Monat 2 Wochen verschwunden. Ich kann also nur zu gut nachvollziehen, wie schrecklich das ist.

Ich hatte Suchplakate (mit Foto, wichtig!!!!) aufgehangen und meinen
Kleinen auf diesem Wege wiederbekommen. Er war ganz schön weit weg von zuhause und hatte offensichtlich nicht mehr zurück gefunden.

Ich kann noch den Tipp geben, bei den Stadtwerken/Straßenreinigung anzurufen. Hier ist es so, dass über jedes tote Tier, dass von der Straßenreinigung aufgeladen wird, Protokoll geführt werden muß.
Es ist zwar nicht einfach zum Hörer zu greifen und nachzufragen, ob die eigene Katze überfahren wurde, aber es ist immerhin eine Möglichkeit, etwas herauszufinden. Wenn im fraglichen Zeitraum dort keine Katze registriert ist, dann ist deine Katze höchstwahrscheinlich noch am Leben und das ist doch ein Gedanke, der Hoffnung macht.

Hoffe, ich konnte helfen!

• Katze weggelaufen!!!! Beitrag #22
@Martin: Und was hat der Tierarzt gesagt? Ist alles soweit okay mit dem Tiger?

@Bine: Schön, mal wieder etwas von einem Sucherfolg zu hören. Deinen Tipp finde ich gut. Auch wenn die Antwort nicht so toll ist, finde ich die Gewissheit doch erträglicher.

• Katze weggelaufen!!!! Beitrag #23
hmmm... also nachbarn habe ich schon alle angeheuert und fotos verteilt.... Die Flugblätter hängen in 5 km umkreis aus ( hatte um die 1.000 Stück)..... Freut mich für euch das eure Katzen wieder da sind.... Leider is meine Kleine immernoch nicht aufgetaucht.... ja sie war eigentlich ängstlich... Sie ist am Freitag 2 Wochen weg... Bei den Stadtwerken habe ich eine Bekannten der gesagt hat das hier in der Nähe in den letzten 2 Wochen keine Katze überfahren wurde....
Ich habe die Befürchtung das die Kleene in den Wald bei uns vor der Tür gelaufen ist und eine Fuchs sie sich geschnappt hat....

Komm wieder mein kleiner Engel!!!!!! :.( :.(
Wir ( Pia
73.gif
*Big Cat*, July*Hamsti*, Carsten und Janina*ihres Zeichens Dosenöffner*) vermissen dich sehr

• Katze weggelaufen!!!! Beitrag #24
Mein kleiner Engel :059: komm schnell zurück
und vervollständige wieder unser Glück.
Wir haben dich lieb,
das weißt du doch..
Wo bist du nur?
Vielleicht in einem Loch??
Die Pia sucht dich Tag und Nacht
und weint, weil an dich gedacht.
Komm wieder kleiner Engel:059:
komm her zu uns!!!
Das ist unser Sehnen
unser allergrößter Wunsch.....

Es vermissen und warten auf dich meine kleine Mini Pia *Big Cat*, July *Hamsti*, Carsten und Janina *ihres Zeichens Dosenöffner und Hamster und Katzen Eltern*:089: :089: :089: :089: :089: :089: :089: :089:

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze weggelaufen!!!! Beitrag #25
@Martin: Und was hat der Tierarzt gesagt? Ist alles soweit okay mit dem Tiger?

Maya gehts gut hat einige Anschwellungen an den Hinterläufen, aber er kann mittlerweile mit unserem 2. Haustiger (Luna) wieder durch die Wohnung rasen.
Die beiden haben jetzt jeweils ein Halsband mit Glöckchen (die Idee meiner Frau) und einen Behälter mit Adresse.
(Die Glöckchen können einen gewaltig auf die Nerven gehen!:D )

@Babykatze : Ich drück dir weiterhin die Daumen!!!!!!!!

• Katze weggelaufen!!!! Beitrag #26
Hallo Martin,

da bin ich ja soooooooooooooo froh für Dich und auch das er nicht viel von getragen hat, suuuuuupi.... froiiiii.... hach da läuft mir richtig Gänsehaut über, da froi ich mich immer mit jedem mit!

k025.gif

s040.gif

e035.gif

@Babykatze: Ich drück Dir weiterhin die Daumen!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze weggelaufen!!!! Beitrag #27
Maya gehts gut hat einige Anschwellungen an den Hinterläufen, aber er kann mittlerweile mit unserem 2. Haustiger (Luna) wieder durch die Wohnung rasen.
Die beiden haben jetzt jeweils ein Halsband mit Glöckchen (die Idee meiner Frau) und einen Behälter mit Adresse.
(Die Glöckchen können einen gewaltig auf die Nerven gehen!:D )

Freut mich, dass es gutgegangen ist und sie nichts schlimmes hat.

Die beiden sind aber eigentlich doch reine Wohnungskatzen, oder? So ganz verstehe ich den Sinn der Glöckchen nicht. Im Prinzip sind diese Glöckchen eher für Freigänger gedacht, um Vögel oder Mäuse frühzeitig zu warnen. Allerdings ist das Gebimmel ein großer Nachteil für das empfindliche Gehör der Katze und dir selbst geht es ja auch schon auf die Nerven. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze weggelaufen!!!!

Katze weggelaufen!!!! - Ähnliche Themen

Katzen vertragen sich nicht ...: Hallo, Ich habe ein Problem, das mich in letzter Zeit wieder mehr beschäftigt. Wir haben zwei Katzen und das schon seit ca. 10 Jahren. Die eine...
Mach´s gut Kleiner Pixie...!: Am 3.3.08 ist leider einer meiner Jung-Wellis in den Nachmittagsstunden tödlich verunglückt!:089: :089: Er war gerade wieder dabei, Alle...
Oben