Blutungen nach der Geburt

Diskutiere Blutungen nach der Geburt im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, Meine Sheila macht mir im moment ein wenig Sorgen und ich hoffe das mir da jemand helfen kann !!! :( Letzten Freitag kamen Ihre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blutungen nach der Geburt Beitrag #1
S

Sheila96

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Meine Sheila macht mir im moment ein wenig Sorgen und ich hoffe das mir da jemand helfen kann !!! :(
Letzten Freitag kamen Ihre zwei Kitten leider tod zur Welt.
Da Sie bereits 11 Jahre alt ist und es Ihre erste Trächtigkeit war, waren wir recht traurig.
Nun ist es so, das Sie seit Samstag zwischendurch ein Tröpfchen Blut
verliert.
Ist das normal nach einer Katzengeburt ??
Sie frisst, trinkt und geht auch ganz normal aufs Klo !

Gruss

• Blutungen nach der Geburt Beitrag #2
Ich würd sagen das du mal lieber ganz dringend zum TA gehst!!! Ich kann mir nicht vorstellen das es normal ist wenn sie so lange nachblutet.
Vor allem wenn sie doch eine totgeburt hatte, also bitte bring deine Katze schnell zum TA, das klingt nicht gut was du erzählst.

• Blutungen nach der Geburt Beitrag #3
Hallo,

danke für deinen Rat, hoffe es ist nix schlimmes.

LG

• Blutungen nach der Geburt Beitrag #4
Hoffe ich auch für euch beide aber bei Blut des irgendwo aus dem inneren kommt is meist höchste Eisenbahn

• Blutungen nach der Geburt Beitrag #5
Ja,bitte schnellstens zum Ta!!!

• Blutungen nach der Geburt Beitrag #6
Hallo zusammen,

werde euren Rat befolgen !!!!
Bin halt etwas unsicher, da es auch für mich die erste Katzengeburt war und ich keine Erfahrung damit habe.

LG

• Blutungen nach der Geburt Beitrag #7
Wie ist es dazu überhaupt gekommen das deine Kätzin (die ja schließlich schon in einem stolzen Alter ist) schwanger werden konnte? Warst du während der Schwangeschaft nicht beim TA?

• Blutungen nach der Geburt Beitrag #8
hallo sheila96
geh zum ta dringend!!!!!
eine frage warum ist deine katze schwanger geworden und das mit 11 jahren????
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

:eusa_doh: :eusa_doh: du warst schneller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Blutungen nach der Geburt Beitrag #9
Unsere Sheila ist eigentlich eine Hauskatze und deshalb haben wir Sie nie Kastrieren lassen.
Vor kurzem sind wir in ein Reihenhaus gezogen und da es ja nach draussen nicht weit ist , ist sie uns letztendlich ausgerissen.
Das sie Trächtig war haben wir erst daran gemerkt das sie für 6 gefressen hatund schliesslich immer runder wurde. das war ca.3 Wochen vor der Geburt
der Kitten.
Klar waren wir dann beim Tierarzt.
Nach deren Aussage sollte die Geburt erst 2 Wochen später stattfinden und es sollten auch 3 - 4 Kitten sein.

• Blutungen nach der Geburt Beitrag #10
Vielleicht ist eins noch drinnen?
Ich würd auch sagen schnellstens zum TA!

• Blutungen nach der Geburt Beitrag #11
Sie ist seitdem fast wieder genauso schlank wie vor der Trächtigkeit.
Meinst du das das möglich ist ?

LG

• Blutungen nach der Geburt Beitrag #12
Jedenfalls nicht auszuschließen.
Gerade weil sie eine Woche zu früh kamen.

• Blutungen nach der Geburt Beitrag #13
Na sowas ist natürlich S****** war wohl zuviel für ihren Körper.

Auch wenn Katzen rein theoretisch zwar immer gebährfähig sind (Die Menopause ist eine rein menschliche Erfindung) klappt das meist nur komplikationslos wenn sie wie in der Natur üblich ständig schwanger sind (AN ALLE: BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN ICH REDE VON WILDTIEREN UND NICHT DAVON SEINE KATZEN NICHT ZU KASTRIEREN ODER SO) außerdem leben ja die meisten Wildkatzen gar nicht so lange

Das noch eins drinnen ist könnte natürlich auch sein und der Körper deiner Mieze versucht jetzt verzweifelt es loszuwerden.

• Blutungen nach der Geburt Beitrag #14
O.K.
Werde mir jetzt die Katze schnappen und in die Tierklinik fahren !!!!
Nochmals danke an alle für den Rat !!!!

LG

• Blutungen nach der Geburt Beitrag #15
Ich drücke dir alle Daumen, sag was dabei rausgekommen ist wenn du wieder da bist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blutungen nach der Geburt

Blutungen nach der Geburt - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Unerklärliche Schmerzen beim Hund: Liebes Forum, Ich bin ratlos. Seit Mittwoch Abend schreit mein Hund beim hochheben (er wird oft getragen da er es nicht mehr aufs Bett oder z.B...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Hündin mit Lebertumoren & Fieber: Liebe Foren Leser*innen, da der Tod meiner Samojeden Hündin Taiga auch nach 9Jahren noch schwer zu verwinden ist, Schuldgefühle & Fragen...
Wenn Katzen zu jung rausgelassen werden: Gestern haben wir bei Leuten hier auf der Straße nach ihrem Kater gefragt. Wir kannten den Kater recht gut, weil er uns täglich besuchen kam. Nun...

Neueste Beiträge

Oben