Immer flippt sie aus, wenn sie michh sieht o_O

Diskutiere Immer flippt sie aus, wenn sie michh sieht o_O im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Also, das Verhalten meines Hamster find ich manchmal echt komisch ! Immer wenn ich in die Nähe des Käfigs trete, oder wenn sie mich sieht flippt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Immer flippt sie aus, wenn sie michh sieht o_O Beitrag #1
T

teddybärchen

Punkte Reaktionen
0
Also, das Verhalten meines Hamster find ich manchmal echt komisch !
Immer wenn ich in die Nähe des Käfigs trete, oder wenn sie mich sieht flippt sie total aus o_O'
Und wenn ich meine Hand in den Käfig strecke flippt sie nochmehr aus, und will uuunbedingt danach greifen ^^.
Das schreckt mich dann meistens noch mehr ab, weil ich Angst hab, dass sie mich beißt.
Weiß jemand vielleicht woran das liegt ?

• Immer flippt sie aus, wenn sie michh sieht o_O Beitrag #2
ist das ein freudiges ausflippen oder eher negativ gemeint???

• Immer flippt sie aus, wenn sie michh sieht o_O Beitrag #3
Faucht er auch?? denn das ist ein zeichen für lass mich in ruhe...

meine kam auch immer angesaust, abre das was freudig.

• Immer flippt sie aus, wenn sie michh sieht o_O Beitrag #4
meine flippt nämlich auch immer tierisch aus wenn sie mich in der nähe des käfigs hört oder sieht, sie ist ja kaum zu beruhigen und rennt von einer ecke in die andere, ins laufrad rein, wieder raus, hoch, runter.. :shock:

nur wenn teddybärchen angst hat gebissen zu werden.. vllt ist es dann ja eher negativ gemeint..
hat der hamster denn schon mal gebissen?

• Immer flippt sie aus, wenn sie michh sieht o_O Beitrag #5
Ich würd sagen hand gar nich erst rein legen, dann kann sie dich a nich beißen und b hat sie angst vor dir, und du fasst da noch rein, also unterlass das und lass sie in ruhe

• Immer flippt sie aus, wenn sie michh sieht o_O Beitrag #6
Ich würde mal drauf tippen, dem Kleinen geht´s um FUTTEEEERR!
Meiner ist auch so, total verfressen ;)

• Immer flippt sie aus, wenn sie michh sieht o_O Beitrag #7
Wie lange hast du den Hamster schon? Und wie groß ist denn dein Käfig? Will dir gar nichts unterstellen, aber mein Hamster war auch immer so "ausgeflippt" am Anfang, wo er übergangsweise in einen kleinen Käfig untergebracht wurde bis der Eigenbau fertig war.

Wie greifst du denn in den Käfig rein? Von oben oder von vorne?

Lg

• Immer flippt sie aus, wenn sie michh sieht o_O Beitrag #8
Ich denke eher das der kleine ordentlich Handzahm ist und unbedingt mal auf die Hand will, oder sie einfach nur festhalten will zum beschnüffeln.

• Immer flippt sie aus, wenn sie michh sieht o_O Beitrag #9
Also solange sie nicht faucht...Nelly hat mich Montag tüchtig gebissen. erst hat sie geschnuppert und plötzlich hat sie zugebissen aber richtig. Man, hat das geblutet...Selbst wenn die beißen, klar tut das weh, aber man stirbt nicht dran.

sei einfach vorsichtiger, nimm Futter auf die Hand, und lass sie selbt vom Käfig in den Auslauf kommen. Der Käfig ist ihr Territorium, klasr das sie den verteidigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Immer flippt sie aus, wenn sie michh sieht o_O

Immer flippt sie aus, wenn sie michh sieht o_O - Ähnliche Themen

Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Ratte beißt plötzlich - nicht aus Schmerz: Vor ein paar Wochen ist eine meiner Ratten erkrankt. Jetzt ist sie aber wieder gesund, sie ist hier nicht das Problem. :'D Die Probleme macht die...
Kastrat beißt Häsin plötzlich Blutig !: Hi Leute ! Ich bin schockiert über das Verhalten meines Kastraten, denn er hat gestern plötzlich sein Weibchen blutig gebissen ! Dabei waren die...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Oben