- "Fremde" Katze kastrieren? Beitrag #1
Favole
- Punkte Reaktionen
- 1
Hallöchen ihr Lieben 
Seit ner ganz schön langen Zeit schon hat sich eine Katze hier bei uns breit gemacht.
Im Hof und bei uns auf dem Heuboden und den Ställen hat sie es sich gemütlich gemacht und geht nicht mehr weg
Bevor sie her kam hab ich sie hier in der Gegend noch nie gesehen...
Sie ist aber sehr zutraulich und verschmust.
(Ich geh mal davon aus dass es eine Sie ist. Weiß es aber nicht sicher und ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wie man das bei Katzen erkennt... :uups: Hoden hab ich jedenfalls nicht gesehen...)
Jetzt weiß ich aber natürlich nicht ob sie kastriert ist.
Erkennen kann man das so wohl kaum?
Und eine unkastrierte Katze draußen laufen lassen geht ja nicht.. :?
Könnte ich diese Katze einfach so kastrieren lassen?
Auch wenn sie uns eigentlich nicht gehört sondern es sich hier nur gemütlich gemacht hab?
Mir ist hier noch keine Vermisstenanzeige zu Ohren gekommen und normalerweise hängen sonst immer direkt Zettel in der Gegend...
Ach ja, und gefüttert haben wir ihr bisher kaum was (man weiß ja nich ob sie eventuell allergisch gegen irgendwas ist, oder so?), aber könnt ihr mir da was gutes empfehlen? Schon was hochwertiges, darf auch teurer sein
Vielleicht sonst noch irgendwelche Katzen-Tipps? :mrgreen:
Seit ner ganz schön langen Zeit schon hat sich eine Katze hier bei uns breit gemacht.
Im Hof und bei uns auf dem Heuboden und den Ställen hat sie es sich gemütlich gemacht und geht nicht mehr weg
Bevor sie her kam hab ich sie hier in der Gegend noch nie gesehen...
Sie ist aber sehr zutraulich und verschmust.
(Ich geh mal davon aus dass es eine Sie ist. Weiß es aber nicht sicher und ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wie man das bei Katzen erkennt... :uups: Hoden hab ich jedenfalls nicht gesehen...)
Jetzt weiß ich aber natürlich nicht ob sie kastriert ist.
Erkennen kann man das so wohl kaum?
Und eine unkastrierte Katze draußen laufen lassen geht ja nicht.. :?
Könnte ich diese Katze einfach so kastrieren lassen?
Auch wenn sie uns eigentlich nicht gehört sondern es sich hier nur gemütlich gemacht hab?
Mir ist hier noch keine Vermisstenanzeige zu Ohren gekommen und normalerweise hängen sonst immer direkt Zettel in der Gegend...
Ach ja, und gefüttert haben wir ihr bisher kaum was (man weiß ja nich ob sie eventuell allergisch gegen irgendwas ist, oder so?), aber könnt ihr mir da was gutes empfehlen? Schon was hochwertiges, darf auch teurer sein
Vielleicht sonst noch irgendwelche Katzen-Tipps? :mrgreen: