"Fremde" Katze kastrieren?

Diskutiere "Fremde" Katze kastrieren? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; So, ich wollt nur mal berichten dass wir anfang der Woche im Tierheim waren und uns mal umgeschaut haben :D Eine ganz bezaubernde kleine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Fremde" Katze kastrieren? Beitrag #41
So, ich wollt nur mal berichten dass wir anfang der Woche im Tierheim waren und uns mal umgeschaut haben :D
Eine ganz bezaubernde kleine Katzendame war auch da, die wohl nicht so viel davon hält irgendwo die ganze Zeit im Haus zu leben und sich laut den Pflegern hier wohl gut einleben würde.
Allerdings hat sich da schon ein Interessent gemeldet... Jetzt warten wir ab ob er sie nimmt oder nicht und schauen in der Zeit nochmal weiter in den Tierheimen hier in der Gegend.
Ein Bild von ihr hab ich auch, das lad ich später hoch wenn photobucket wieder geht ;)

• "Fremde" Katze kastrieren? Beitrag #42
Super, dann drück ich dir mal die Daumen, dass das mit der Süssen klappt. Ansonsten freut sich ein anderes Katzenherzchen.

• "Fremde" Katze kastrieren? Beitrag #43

Irgendein Katzitier wird sich schon finden... Aber die hier hat es mir doch irgendwie angetan.. :mrgreen:

0709c518.jpg

• "Fremde" Katze kastrieren? Beitrag #44
Hübsches Tierchen. Sie hat eine witzige Zeichnung am rechten Vorderbein. Wie alt ist sie denn?

Irgendein Katzitier wird sich schon finden...

Das denke ich auch. Es gibt ja soooooooooo viele, die auf ein schönes Zuhause warten. Nur der Charakter sollte ein bisschen passen.

• "Fremde" Katze kastrieren? Beitrag #45
Etwa 1 1/2 Jahre soll sie jung sein (wenn ichs jetzt richtig im Kopf habe :uups:)
Und ganz schmusig und verspielt, aber viel drinnen sein mag sie trotzdem nicht :)

Aber hier in der Gegend sind ja genug Tierheime mit ganz vielen Katzen, selbst wenn sie es nicht wird gibts da bestimmt auch noch was passendes... Vielleicht sogar was ganz Schneeweißes mit passendem Charakter, das fänd ich toll :mrgreen:
Also wird die nächste Zeit ganz viel Tierheim abgeklappert (und trotzdem noch Daumen gedrückt dass genau die da oben her kann) :D

• "Fremde" Katze kastrieren? Beitrag #46
Und ganz schmusig und verspielt, aber viel drinnen sein mag sie trotzdem nicht :)

Ist doch für dich optimal.

Ganz schneeweiße Katzen finde ich auch toll. Ist aber schwierig dran zu kommen.

Na ja dann bin ich mal gespannt, welches Katzentier du dir an Land ziehst. Hoffe, du musst nicht mehr allzu lange warten.

• "Fremde" Katze kastrieren? Beitrag #47
Hallo Favole!
Ich bin natürlich auch am Daumendrücken dabei! Du findest bestimmt die richtige! ;)

Ganz schneeweiße Katzen finde ich auch toll. Ist aber schwierig dran zu kommen.
Ich hätte in ein paar Wochen 5 Schneeweiße Kitten abzugeben... falls jemand mal nach Südtirol kommt...

• "Fremde" Katze kastrieren? Beitrag #48
Ich hätte in ein paar Wochen 5 Schneeweiße Kitten abzugeben... falls jemand mal nach Südtirol kommt...

Ok blackcat, ich komme dann in ein paar Wochen mal auf nen Kaffee vorbei. :mrgreen:

• "Fremde" Katze kastrieren? Beitrag #49
Ein paar Wochen war ein bisschen Untertrieben ;)
Die Kleinen sind ca. eine Woche alt.
(und nicht bei mir zu Hause, wie alle Kitten die ich ständig habe...)

• "Fremde" Katze kastrieren? Beitrag #50
(und nicht bei mir zu Hause, wie alle Kitten die ich ständig habe...)

Ja, das kenne ich. Momentan haben wir auch wieder 2 etwa 12 - 13 Wochen alte ausgesetzte Kitten und 4 verwilderte da, neben den etwa noch 20 zu vermittelnden ausgewachsenen Katzen.
Schade, dass Favole so weit weg wohnt.

• "Fremde" Katze kastrieren? Beitrag #51
Ok blackcat, ich komme dann in ein paar Wochen mal auf nen Kaffee vorbei. :mrgreen:

eifelbiene, wir bilden eine Fahrgemeinschaft nach Südtirol:lol:

Eine weiße fehlt mir hier noch in meinem Rudel:mrgreen:

• "Fremde" Katze kastrieren? Beitrag #52
Wenn jemand Ende November mal in der Gegend ist... gerne! :D
Falls jemand vorher in der Gegend ist gibt's schwarze Kitten, da hab ich auch noch zwei ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Fremde" Katze kastrieren?

"Fremde" Katze kastrieren? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Katze anders nach kastration: Hey Foris. Meine Katze wurde vor knapp 2 Wochen kastriert. Die ersten Tage nach der kastra hatte es gefaucht gegeben von meinem Kater, nach 5...

Neueste Beiträge

Oben