- Tierforums Leute - crazy Beitrag #21
H
Hunde 4ever
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Also wenn es dir nicht gefällt, wieso bist du dann hier?
Was glaubst du, was los war als ich mich hier angemeldet habe? Ein Kaninchen alleine und auch noch schlecht gehalten. Jetzt habe ich mich zu einer Userin entwickelt, die genauso reagiert, wie die damals (und das damals war vor fast 4 Jahren) auf mich reagiert haben. Ich spreche die Fehler an und versuche ruhig zu bleiben. Aber wenn dann einer schreibt: Mein Tier ist alleine glücklich und du kennst es ja nicht, dann... naja... :silence:
Ich hatte zwischendrin auch mal eine längere auszeit, war glaub ich, fast 1 Jahr... Ich bin froh, dass ich das Forum gefunden habe, alle anderen, wo ich mich angemeldet habe, sind "tot" und naja, hier fühle ich mich wohl, bei den anderen weniger.
Ja aber ich habe doch schon geschrieben, dass manche einfach so, aggressiv reagieren, wenn jemand soetwas schreibt, verstehe ich die "Agressionen" voll und Ganz
Mal ehrlich, bei einem Thread finde ich, der eine User übertreibt echt (mit diesem "ich werde in deinem neuen Thread nicht mehr schreiben"...), aber in anderen siehts doch normal aus.
Jap das stimmt, ich habs verallgemeinert, klar, das viele Threads auch "gut aussehen"
Wenn ihr Kritik äußert, ist das durchaus ok. Was nicht ok ist, ist der Ton und sry, der geht teilweise arg unter die Gürtellinie.
Wenn euch etwas stört, wieso macht ihr dann so ein riesen Tamtam anstatt uns einfach eine Pn zu schicken? Auf die Gefahr hin, dass man uns nicht glaubt, aber wir lesen es uns durch, leiten es an die anderen weiter und machen uns Gedanken.
Anstatt also das halbe Forum aufzubauschen: Gebt euch einen Ruck und schreibt uns und wir versuchen eine Lösung zu finden!
Wie sollen wir etwas ändern, wenn man uns als letztes bescheid sagt, man sich scheinbar nur unter einander austauscht und andere damit auch noch verrückt macht?
Wenn ihr ehrlich seid: Uns gegenüber ist das nicht fair!
Dann schau dir mal den Ton an, den manch andere hier an den Tag legen..o.o
Mhm, manche machen sich Gedanken, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass viele das noch nicht einmal lesen. Und weil ja scheinbar keiner darauf reagiert, mach ich das einfach so.
Außerdem muss ich gestehen, dass ich nicht wusste, dass der Blog so schnell...öhm.."betrachtet wird" :eusa_eh:
Wie meinst du das mit "uns gegenüber"
Das kann hier doch jeder der möchte lesen? Sry, aber das versteh ich irgentwie nicht :eusa_think: