Was Neues!
Also meine Oma hat eine Ecksofa und an der langen Seite ist ein Fenster mit Vorhängen und einer Fensterbank. Die Eckbank haben wir ganz in die Ecke geschoben, sodass sie an der Fensterbank anliegt, dass das Kätzchen nicht runter fallen kann.
Nun zum Problem "meiner Oma":
Das Kätzchen sitzt/liegt sehr gerne auf die Fensterbank und zieht/kratzt an den Vorhängen und am Sofa (Die Fensterbank ist ein kleines bisschen tiefer wie die Eckbank). Drum hat sie die Vorhänge hoch gehängt das sie nicht dran ziehen kann. Dann hab ich zu meiner Oma gesagt: Du Oma, siehst du die Kate fängt schon an am Sofa zu kratzen :lol: ! Dann meint sie: Ja, dann darf sie halt nicht mehr auf das Sofa! Ich: Die Katze kommt und geht wann sie will auf das Sofa da kannst du nichts machen. Da hat sie erst mal bled geguckt:104: . Dann ich: Ich weis wie du das loswirst.:112: Sie: Wie den das? Ich: Ja, mit einem Baum. Oma: Ach, erzähl kein Scheißdreck! Meine däftige Antwort: Ich hab dir gesagt, dass die im Internet geschrieben haben, wenn du deine Möbel liebst dann kauf dir einen BAUM! Und das sind Leute die verstehen, von was sie Reden. Und ich mach und mach schau und informier mich im Internet und ihr meint, dass ihr das alles ignorieren könnt und meint, dass das alles anders ist! Selbst schuld wenn dasselbe passiert wie dem Freund von mir. Dann kannst du dir auch ein Sofa kaufen das 200-300€ kostet, nur weil ihr zu faul/geizig seit ein Baum zu kaufen?! *groll* Hab so eine Wut auf die :021:.
Dann bin ich Rüber und schrieb dies hier. Musst das einfach mal lossein! Wer nicht hören will muss irgend wann auch einmal fühlen!