??Kratzbaum ja/nein??

Diskutiere ??Kratzbaum ja/nein?? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Das macht sie bestimmt nicht (jedenfalls nicht aufgrund des Transportkorbes) - schließlich sind Katzen nicht blöd ;) Dass sie nicht im Kratzbaum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ??Kratzbaum ja/nein?? Beitrag #41
Das macht sie bestimmt nicht (jedenfalls nicht aufgrund des Transportkorbes) - schließlich sind Katzen nicht blöd ;)
Dass sie nicht im Kratzbaum zum TA geliefert wird merkt sie sicher! :D

• ??Kratzbaum ja/nein?? Beitrag #42
Danke blackkat ich glaub auch, dass sie reingepinkelt hat, weil sie auf Klo musste und dachte , weil das so aussah wie das Klo, dass sie da reinpinkeln kann.

• ??Kratzbaum ja/nein?? Beitrag #43
Eher hat sie als Protest reingepinkelt, weil sie den Korb mit dem TA verbindet.

• ??Kratzbaum ja/nein?? Beitrag #44
Ah gut dann halt so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

??Kratzbaum ja/nein??

??Kratzbaum ja/nein?? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben